Großes Topcase für die R1100RT

Antworten
BigBike
Administrator

Beitrag von BigBike »

servus Andràs, hallo Tofi,

neue Zierleisten gibt es als Ersatzteil über jeden Givi-Händler.
Ich bin ebenfalls an einem besseren Kontakt zum integrierten Bremslicht interessiert. Haltet mich bitte über Eure Überlegungen am Laufenden.
viele RT-Grüße :bay:
Ewald

Bild

Es lebe die Sommerzeit



Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können
.


Bild

32.Forentreffen, 31.5. bis 2.6.24, Wendland
tofi

Beitrag von tofi »

Hallo Ewald, prima von dir zu hören. Jetzt wäre eine Software mit Spracheingabe hilfreich.

Leider noch nicht ausgereift, ich habe es schon probiert. Aber du hast ja ein fleissiges Helferlein.

Wenn ich den Koffer + die Lichter habe mache ich mir Gedanken über eine sichere Befestigung.
Antworten