Wegen Rennstrecke

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw.
Antworten
IronHearts

Wegen Rennstrecke

Beitrag von IronHearts »

Moin Jens BS ist dran aber der Termin wie gelesen ist im April sehr heickel wie heist es so schön April April der macht was er will.Ich habe mich bei Eurospeedway gemeldet und warte auf Antwort.Ihr könnt euch auf Rennstrecken.tv die kompletten Europäischen Städte euch anschauen .


Gruß Rüdiger :hallo:
xxx

Beitrag von xxx »

Hallo Rüdiger, hallo Freunde der Rennstrecke,

ich habe gerade mit dem Freundlichen :D gesprochen. Wenn wir/ihr euch entscheidet müsste er bis Ende Februar/Anfang März Bescheid wissen. Sollten die Anmeldezahlen bis dahin so hoch sein, das die genannten max. 30 Teilnehmer überschritten wären, würde er sich um einen zusätzlichen Instruktor kümmern. Also ist das alles kein Problem.

Sollte nun bei euch ernsthaftes Interesse bestehen können wir gerne ein verbindliches neue Anmeldethema aufmachen und dann leite ich die Daten weiter.

Also diskutiert das aus und dann kümmere ich mich gerne darum, obwohl ich nicht dabei sein kann. (es darf natürlich auch jemand anderes machen!)

Gruß Jens
oRTwin

Beitrag von oRTwin »

Hi Jens,

zuerst einmal danke ich Dir für Dein Engagement !

Ich denke, Du solltest zuerst einen Termin fixieren und dann fragen, wer Zeit hat.
Wenn es bei Deinem genannten Termin bleibt, wird es bei mir leider nichts. :-(
Mischa
Mod im Ruhestand

Beitrag von Mischa »

Hallo Jens,

ob ernsthaftes Interesse für so ein Sicherheitstraining besteht, kannst Du am Besten klären, wenn Du den Termin für diesen Event als unverbindlichen Anmeldethread in unser Forum stellst.

Ich wünsche Dir, dass sich möglichst viele zu diesem SHT anmelden werden und dieses Treffen ein voller Erfolg wird.
Viele Grüße
Thomas


Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein! ( Voltaire )
IronHearts

Beitrag von IronHearts »

Moin ,
wie schon gesagt bin ich dabei hoffentlich macht das Wetter mit gerade im April.Ich hoffe das meine Hand bis dahin Inordnung ist und ich bedanke mich im vorraus bei Jens das er mir geholfen hat.Eben ein Landsmann.Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.


Gruß Rüdiger :BMW_R1150RT_-_silber:
Antworten