TT2 + Baehr

Alles über Navigationssysteme
Antworten
reisetourer

TT2 + Baehr

Beitrag von reisetourer »

Meine Frau hat von ihren Eltern ein TT2 geschenkt bekommen. Wir haben in unseren Motorrädern zwei Baehr-Anlagen (meine RT mit Gegensprechanlage und die F650CS mit einer SONO).
Gibt es eine Möglichkeit bzw. weiß jemand wie man den TT2 damit verbindet?
Ein Freund von mir meinte, das das vielleicht mit einem externem Bluetooth Music Receiver (MBR-100 von Sony ericsson) möglich wäre.
Dieser wird dann per Kabel mit der Baehr-Anlage verbunden.

Vielleicht weiß von euch darüber besser Bescheid!
Joey K.

Beitrag von Joey K. »

Hallo,

so wie mir bekannt ist kann man die Audioausgabe aus dem TTR2 nur über Bluetooth ausgeben lassen. Hierfür benötigt ihr aber wieder ein Bluetooth Empfangsteil für die baehr Anlage.

Diese Bluetooth Empfangsteil gibt es auch von baehr und heist " Bluepone "
und kostet meines wissens 249,- Euro

Leider kann ich euch dazu aber nicht mehr sagen, und würde euch empfehlen sich mit weiteren Infos an baehr oder noch besser an einen baehr Händler zu wenden, wenn diese Anschaffung in Frage kommt.

Würde aber auf jedenfall das Bluephone erst einmal mit dem TTR2 testen, da ich im TOMTOM Forum schon einmal gelesen habe das es zwischen dem TTR2 und den Bluephone Verbindungsprobleme gegeben hat und es immer wieder zu abbrüchen der Verbindung gekommen sein soll. Habe aber auch von meinem baehr Händler erfahren, das es bereits ein überarbeitetes Bluephone von baehr geben soll, oder zumindest kommen soll.
_____________________________
es Grüßt euch: Joachim
reisetourer

Beitrag von reisetourer »

Danke für die Info. Werde mal den Händler aufsuchen. Falls es klappt setzt ich es hier rein.

Gruß
Thomas
peternrw

Beitrag von peternrw »

Hallo Thomas,

möchte dieses Thema nochmals aufgreifen.

Hast du in der zwischenzeit etwas in Erfahrung gebracht ?
Antworten