TomTom Rider II 2nd Edi. für 300€, 1 Jahr ist der Preis ok?

Alles über Navigationssysteme
Antworten
rt-1150

TomTom Rider II 2nd Edi. für 300€, 1 Jahr ist der Preis ok?

Beitrag von rt-1150 »

Hallo,

wie schon oben geschrieben, möchte ich mir das TT R2 kaufen.
Was meint ihr ist der Preis ok? Soll sehr gut erhalten sein, tel. Kontakt macht einen guten Eindruck.
RT oeli

Beitrag von RT oeli »

Kann man so ja schlecht sagen. Was ist den alles dabei??. Neu kostet der bei Tante Louise mit DACH grad 399 und mit ganz Europa 499 Teuros
rt-1150

Beitrag von rt-1150 »

Da ist DACH dabei und die normalen Befestigungen
RT oeli

Beitrag von RT oeli »

Also ich kanns schlecht beurteilen da ich das Konkurrenzmodell habe. Aber wie gesagt bei Louise gibts für 99 Euro mehr einen neuen mit 2 Jahren Garantie plus nem KFZ Halter und dem Motorrad Tourenplaner mit dabei. Ich würd wenn du keinen neuen willlst noch ein wenig handeln.
PS: bei Polo gibts fast das gleiche Angebot auch für 399 allerdings is da noch das Bluetooth Headset Scala Rider dabei
BeeMWe

Beitrag von BeeMWe »

Hallo Jürgen,

der Preis ist schon nicht schlecht, ich würde auch nicht mehr wie 300 Mücken dafür ausgeben wollen.

..... habe das TT R II inkl. Europa für knapp über 300 Mücken gesehen inkl. Garantie usw., mußte halt ein büschen Geduld haben und suchen.
Harti
Moderator

Beitrag von Harti »

Hallo Jürgen,

bei Tante Louise gibt es z.Zt. das TTR II incl. diversem Zubehör mit Europakarten für 499,-- Euronen, in der DACH-Ausführung für 399,-- Euronen. Neu und mit voller Garantie.

Gruß

Hartmut
Gruß aus Braunschweig

HaRTmut

Lachen sorgt dafür, dass die Bösartigkeit des Lebens uns nicht ganz und gar überwältigt. (Ch.Chaplin) :R1200RT_-_granitgrau:
rt-1150

Beitrag von rt-1150 »

Danke für die Infos, werde mir noch Zeit nehmen, habe ja bis März Zeit und dann Geburtstag.
Antworten