Bedienwippe für Radio/CD

Antworten
THU

Bedienwippe für Radio/CD

Beitrag von THU »

Hallo zusammen,
vermutlich hat mir irgendein DEPP die Bedienwippe für das Radio gemaust :( (das graue, runde Teil). Das Loch sieht besch... aus und das Handling ist schwierig geworden.
Mein :D sagt dazu, dass er nur die ganze Lenkereinheit nachbestellen kann (fast 200Euro) - und das für einen Pfennig-Kunststoffartikel, der verlorengegangen ist.

Weiss irgendjemand Rat oder hat sowas rumliegen ?

Danke & Gruss, THU
Danke, der THU nun mit seiner neuen R1200RT LC
RT-Toy

Beitrag von RT-Toy »

Hallo,

wenn Du eine Kaskoversicherung hast, könntest Du es über die regeln.
Diebstahl ist ja mitversichert. Und wenn´s das Ding nur komplett gibt, müsste es die Versicherung auch komplett (mit Arbeitszeit) zahlen.

Gruß Harry
Wer später bremst ist länger schnell....
Antworten