Technoflex

Technische Fragen rund ums Motorrad
Antworten
Gast

Technoflex

Beitrag von Gast »

hallo , ich habe ein Federbein von Technoflex gekauft. Ohne Papiere und von jemandem der damit nichts anzufangen wußte.
Blaue Federn, unten verstellbar durch eine rötliche rändelschraube und auf der seite die nummer 46-46-63-185 , für welches bike ist dieses bein . Das ist hier die Frage, evtl weiß jemand von euch bescheid.
Und schönen ersten Advent noch
BigBike
Administrator

Beitrag von BigBike »

hallo Kay,

also ein bisschen mehr Info über das Federbein benötigen wir schon, anhand der Tel-Nr. können wir Dir vermutlich nicht helfen. :wink: :)
viele RT-Grüße :bay:
Ewald

Bild

Es lebe die Sommerzeit



Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können
.


Bild

32.Forentreffen, 31.5. bis 2.6.24, Wendland
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo und danke ersteinmal überhaupt für eine schnelle antwort. Ich habe leider keine weiteren Infos . Ich habe herum gegoogelt und nur noch in Erfahrung gebracht es ist zu 99 % ein Technoflex Road . leider kann ich mehr nicht sagen, ich habe es auf einer Teilebörse gesehen und auf verdacht mitgenommen. Der Preis war ausschlaggebend für den Kauf, daran hatte ich bemerkt der Verkäufer hat nicht so viel Ahnung. 20 Euro ist nicht zuviel gewesen. Und es sieht noch sehr Neuwertig aus. Ansonsten leider keine weiteren Infos. Ich habe versucht ein zwei Bilder hochzuladen aber das klappte nicht.
RTMarkus

Beitrag von RTMarkus »

@Blacksec
Versuchs doch mal beim Hersteller, die sprechen bst. Deutsch oder Englisch :
www.technoflex.nl/de/index.htm

Technoflex Suspension Technology
Graafschap Hornelaan 161 C
6001 AC Weert
The Netherlands

Tel : 0031/(0)495 45 71 80
Fax : 0031/(0)495 53 92 73
info@technoflex.nl
BTW : NL808691946B01
KVK : 12065599
Gast

Beitrag von Gast »

joh hat endlich geklappt, zwar nicht beim hersteller, die waren stur aber beim freundlichen onkel von der dekra, der kannte sich aus.
xxx

Beitrag von xxx »

und...???
Gast

Beitrag von Gast »

der gute Mann der Dekra hat nachgeschaut , es ist ein Technoflex Road, ich kann es einbauen und er trägt es dann ein, Kostanfaktor ca 50,- Euro. Ich werde es nur noch vorher checken lassen. Passend ist es für die r 1100 rt
somit täuschte mich mein glück nicht und ich habe ca 300 euro gespart. Ein schönes weihnachtsgeschenk wenn das teil io ist.
Antworten