Weiße Blinkleuchten

Technische Fragen rund ums Motorrad
Antworten
stephy

Weiße Blinkleuchten

Beitrag von stephy »

Hallo liebe Gemeinde, gibt es denn jemanden unter euch, der für seine weißen Blinkergläser auch Blinklampen hat, die nicht orange sind. Ich meine die, die erst orange werden, wenn man sie betätigt.... da gibt es ja einige Modelle, passen die auch in die RT???
kaiviebahn

Beitrag von kaiviebahn »

Da es nur Missverständnise gibt wenn ich etwas schreibe, habe ich mein Eintrag gelöscht
Zuletzt geändert von kaiviebahn am 19.05.2014, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
stephy

Beitrag von stephy »

Ich wollte nur fragen, ob das ohne Probleme geht. Hab schon mal gelesen, das vielleicht die Anschlüsse nicht passen bei den Moppeds....
xxx

Beitrag von xxx »

moinsen stephy

bei rt-nein, ist original

bei gs haben wir sowas, kompl neues rücklicht mit led, passt und funktioniert prima
3 mal keine probleme.
stephy

Beitrag von stephy »

LED hätt ich ja auch gern.... gibt es aber immer noch nicht von BMW für die RT..... manchmal hat man den eindruck, als ob BMW die Wünsche der Kunden egal sind... und led gilt ja auch noch als etwas sicherer......
xxx

Beitrag von xxx »

ist im direkten vergleich bei "sonnenschein" allerdings "etwas" schlechter zu sehen

das original bmw-gs rücklicht + blinker scheint heller

haben wir allerdings erst hinterher festgestellt (nach montage)

im dunkeln ist alles gut
J.J.

Beitrag von J.J. »

Hallo Stephy
Meiner einer hat sogenannte Chrom Birnen, die aussehen als seien sie verchromt,und blinken dann auch Orange.Zu bekommen im KFZ-Zubehör!!!
Neulich hatte Lidl auch welche im Angebot,die sehr preiswert waren,vielleicht liegen Sie irgendwo beim Discounter noch im Regal!!!
Wie gesagt es gibt beim KFZ-Zubehör,nicht gerade billig,oder beim Discounter und beim Versteigerer,billig aber nicht immer zugelassen!!!!! :lol: :lol: :lol:
Antworten