MRA Vario-Touringscreen Aufsatz

Antworten
troges2

MRA Vario-Touringscreen Aufsatz

Beitrag von troges2 »

Hallo zusammen

kennt dieses Teil jemand

http://www.mv-motorrad.de/lshop,showdet ... --003,.htm

:1150:
witzi

Beitrag von witzi »

servus Dieter,

über dieses od. ein ähnliches Teil wurde vor kurzem schon mal
gefachsimpelt, sicher wirst du von unseren Spezialisten gesagt
bekommen unter welcher Rubrik.

das abgebildete Maschinchen ist aber mit Sicherheit eine K1200GT.
.......................The best is yet to come...........................
Gruß von Peter, Stumpi und Blacky (R1250RT) Tiefenbach/Oberpf.
Harti
Moderator

Beitrag von Harti »

Hallo Dieter,

dieses Teil kenne ich nicht, aber ich hatte bis vor kurzem einen Aufsatz von MV Verhohlen, der extrem gut war. Ich habe sie nach dem Kauf einer Secdem-Scheibe einem Kollegen für seine Honda zum Testen gegeben, der sie mir sofort abgekauft hat.
Zur RT, ich fahre die 1150er, hat die kleine Aufsatzscheibe sehr gut gepasst. Ich kann es als Alternative zur größeren Scheibe uneingeschränkt empfehlen.

Gruß

Hartmut
Gruß aus Braunschweig

HaRTmut

Lachen sorgt dafür, dass die Bösartigkeit des Lebens uns nicht ganz und gar überwältigt. (Ch.Chaplin) :R1200RT_-_granitgrau:
cevenne

Beitrag von cevenne »

Eigenbau mit großer RT-Scheibe
Gruss
Uwe

PS. zu verkaufen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RTBaba

Beitrag von RTBaba »

werden die Halter des Aufsatzes duch die Scheibe des Mopets gebohrt???
Antworten