Angebote von BAEHR

Antworten
RT-Huppi

Angebote von BAEHR

Beitrag von RT-Huppi »

Hallo RT-Freunde, :up:
war heute mal wieder auf der Seite von eBay unter der
Suche "R 1100 RT".
Es sprang mir sofort ein Angebot vom Baehr-Shop ins Auge:

Umbau der RT Sitzbank zum Zentauro Komfortsitz für 249,-Euronen...mit Gel für Fahrer + Sozius für 328,00 €. (Incl.Versand)...Wahlmöglichkeit zwischen schw/grau oder schw/schw.

Ist dies ein guter Preis oder der "normale?? ... hat jemand von euch schon längere Erfahrung mit einer Baehr-Bank (Qualität-Komfort-Haltbarkeit) etc ?
Dies ist ein Pauschalangebot für diverse Motorräder...nicht nur für die 1100 RT.
Gibt ja schon einige Treats ĂĽber Sitze aber Baehr scheint mir doch mit das GĂĽnstigste zu sein....


GrĂĽĂźe aus dem Rheinland.....Gerhard


Sorry..habe das verkehrte Forum erwischt...sollte an sich unter allgemeine technische Fragen """Mea Culpa""" :oops:
"Woher soll ich wissen was ich meine,- bevor ich gehört habe was ich sage.."
BeeMWe

Beitrag von BeeMWe »

Hallo Gerhard,

meine Erfahrungen mit "Baehr" sind alle positiv.

Alles was ich von Baehr erworben habe ist gute bis sehr gute Qualität.
Harobi

Beitrag von Harobi »

BeeMWe hat geschrieben:Alles was ich von Baehr erworben habe ist gute bis sehr gute Qualität.
Dem kann ich mich nur anschlieĂźen! Allerdings hatte ich bisher nur Elektronikparts
(Sprechanlagen, Alarmanlage) von Baehr. Ăśber die Sitzbank direkt kann ich nichts sagen.

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
Hartmut
BeeMWe

Beitrag von BeeMWe »

Hallo,

auf einer Tour, weis aber nicht mehr wo, habe ich mal eine Baehr Sitzbank gesehen, sah sehr edel aus.

..... hat mir damals sehr gut gefallen, bekam aber kostenfrei eine Originalkomfortbank von BMW und seitdem bin ich auch zufrieden mit dieser Lösung..
HĂĽlser

Beitrag von HĂĽlser »

Hallo Sitzbankfreunde,

da Thema wurde hier

http://www.rt-freunde.de/viewtopic.php? ... highlight=

schon einmal behandelt.

Ich selber habe an meiner RT 1100 die genannte Sitzbank, allerdings ohne Heizung und ohne Gel. Ich bin total zufrieden, zumal die Originalbank durch gesessen war. Auch ich habe den von dir genannten Preis bezahlt, allerdings nicht beim Auktionshaus.

@ Gerhard: Die Entfernung zwischen uns ist ja nicht so weit falls Du dir die Bank mal anschauen bzw. probesitzen willst. Melde dich dann einfach.

GruĂź vom Niederrhein

Frank
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe RT Freunde

Meine R 1200 RT war heute in der Werkstatt, weil sie wegen defekter Tankanzeige (sie zeigte noch 1/4 voll) ohne Benzin stehen geblieben ist. Beim Warten auf die Reparatur habe ich dann eine BAEHR-Komfortsitzbank "Zentauro" im Ausstellungsraum gesehen und zur Probe gesessen. Da ich seit dem Verkauf der R 1100 RT die Komfortsitzbank bei der R 1200 RT vermisst habe, habe ich die BAEHR-Sitzbank spontan für Fr. 479.- erworben (gemäss aktuellem Wechselkurs für rund 320 €). Der Preis versteht sich als Umbau der an Zahlung gegebenen Originalsitzbank (2 Teile) inkl. eingebauter Heizung. Anschliessend habe ich eine rund zweistündige Probefahrt gemacht, ohne dass sich das bisher nach rund einer Stunde auftretende Unwohlsein im Sitzfleisch gemeldet hat. Ich bin sehr gespannt, ob der bei früheren BMW-Motorrädern (K75 und R 1100 RT, je mit Komfortsitzbank) während Stunden anhaltende Sitzkomfort nun auch bei der R 1200 RT dauerhaft vorhanden ist. Gerne berichte ich euch wieder, wenn ich mehr Erfahrungen gesammelt habe.

Gruss

Georg
Antworten