Liegst Du so am Strand, bummelst durch das Internet und - zack - steht da eine wunderschöne R1150RT von 2003 mit weniger als 20tkm neben den Ks in der Garage. Wir lernen uns gerade erst kennen und sie will mir noch nicht alle Geheimnisse flüstern daher die folgende Frage: Was ist das wohl für ein Teil? Ich hatte ein paar Jahre Babypause und daher nicht verfolgt, was gerade bei Louis so in der Auslage war. Für jeden Tipp dankbar, liebes Forum.
Das Kästchen ist halb so groß wie eine Zigarettenschachtel, plus und minus, klar, aber zwei identische blaue Kabel die an die geschalteten Ausgänge des Blinkrelais gehen, links und rechts. dazu noch ein geschirmtes graues Kabel das am LuFi auf einer Cinchbuchse endet. Streichelt man das vergossene Kästchen mit dem Messer, steht BLE34 auf der Platine (Bluetooth Low Emission?). Weiter ausgezogen bekomme ich es nicht, ohne auf der Platinenoberseite Teile abzuziehen. Was ist das nur?
Herzlichen Dank!
Desideratus
Erkennt jemand dieses Teil?
Re: Erkennt jemand dieses Teil?
Moin Desideratus,
das könnte nach Internetrecherche ein Blinkererinnerung von BAAS sein . BLE35 habe ich gefunden.
https://www.motorradteileboerse.de/baas ... -12v-90db/
Gruß
Winnie
das könnte nach Internetrecherche ein Blinkererinnerung von BAAS sein . BLE35 habe ich gefunden.
https://www.motorradteileboerse.de/baas ... -12v-90db/
Gruß
Winnie
- desideratus
Treffer, das ist es! Vielen Dank!
Die Kabelfarben stimmen, die Reihenfolge ebenfalls und auch die Größe passt. Vermutlich hat sich der Vorbesitzer die Cinchbuchse angelötet, um den Pieper abklemmen zu können. TÜV, nervt, keine Ahnung.
Als routinierter K-Fahrer weiß man ja gar nicht, dass Blinker auch vergessen werden können....
Nochmal vielen Dank, ich geb' Dir oben an der Himmelsleiter bei Zammatteo ein Spaghettieis aus (die R steht in Monschau) - Nachricht genügt.
Gerhard
Die Kabelfarben stimmen, die Reihenfolge ebenfalls und auch die Größe passt. Vermutlich hat sich der Vorbesitzer die Cinchbuchse angelötet, um den Pieper abklemmen zu können. TÜV, nervt, keine Ahnung.
Als routinierter K-Fahrer weiß man ja gar nicht, dass Blinker auch vergessen werden können....
Nochmal vielen Dank, ich geb' Dir oben an der Himmelsleiter bei Zammatteo ein Spaghettieis aus (die R steht in Monschau) - Nachricht genügt.
Gerhard
Hallo Gerhard,
vielen Dank. Du fährst eine K? Die habe ich auch noch in der Garage stehen. Und an besagtem Stammtisch in Aachen war ich auch mal.
Gruß
Winnie
vielen Dank. Du fährst eine K? Die habe ich auch noch in der Garage stehen. Und an besagtem Stammtisch in Aachen war ich auch mal.
Gruß
Winnie