Hallo und guten Morgen,
ist es möglich die pdf-Anleitung (iOS) zur Verbindung der App mit dem großen Display für Gäste zur Verfügung stellen - Danke!
BMW Connected App automatisieren V1.2.pdf
VG
Mopped
pdf-Anleitung
- Higgins2142
Re: pdf-Anleitung
Ich wäre auch sehr an der PDF Anleitung interessiert.
Habe eine K1600GT und hatte schon vor einiger Zeit versucht mich hier zu registrieren, aber da ich keine RT fahre wurde das abgelehnt, obwohl wir technisch einiges gemeinsam haben wie das große TFT 😉
Kann mir jemand das PDF zur Verfügung stellen?
Frank@westheider.de
Danke
Frank
Habe eine K1600GT und hatte schon vor einiger Zeit versucht mich hier zu registrieren, aber da ich keine RT fahre wurde das abgelehnt, obwohl wir technisch einiges gemeinsam haben wie das große TFT 😉
Kann mir jemand das PDF zur Verfügung stellen?
Frank@westheider.de
Danke
Frank
- Klaus RT
- Moderator
Hallo Zusammen,
Das entscheidet alleine der Ersteller der Datei. Sein Urheberrecht.
Davon ab ist diese Seite Weltweit sichtbar, jeder E-Mail Scamer kennt jetzt Deine E-Mail Adresse.
Hoffe Du wirst nicht zu gemüllt.
Das entscheidet alleine der Ersteller der Datei. Sein Urheberrecht.
Davon ab ist diese Seite Weltweit sichtbar, jeder E-Mail Scamer kennt jetzt Deine E-Mail Adresse.
Hoffe Du wirst nicht zu gemüllt.
Leben und leben lassen
LG Klaus
R1200 RT LC BJ 05/2015
LG Klaus
R1200 RT LC BJ 05/2015
Ähm, ich hatte extra ganz oben in das Dokument geschrieben, dass mir eine Verteilung an alle Interessierten willkommen ist.
Frank, Du hast Mail. Schreib mir doch bitte zurück, in welchem Forum das Dokument verteilst.
Frank, Du hast Mail. Schreib mir doch bitte zurück, in welchem Forum das Dokument verteilst.
Unter diesem Link https://www.1200rt.com/viewtopic.php?p=80543#p80543 habe ich das Dokument auch veröffentlich.
Da kann man sich ohne VIN Hürden und Gesichtskontrolle einfach anmelden. Allerdings ist da alles auf Englisch.
Da kann man sich ohne VIN Hürden und Gesichtskontrolle einfach anmelden. Allerdings ist da alles auf Englisch.