Wenn also der Koffer ab ist, dann lässt sich der Griff nicht ohne etwas vollständig einklappen. Um ihn dennoch einzuklappen, kann man in den beiden oberen Aufhängungsmulden die beiden kleinen Nasen simultan rein drücken, dabei kann man den Griff gleichzeitig mit etwas Druck, aber mit Gefühl ohne ihn abzubrechen gleichzeitig anklappen. Am besten macht man das zu weit, einer drückt die beiden Nasen ein und der zweite legt den Griff langsam um (geht auch alleine, dann legt man den Griff mit Druck des Koffers an das Bein oder das Becken um). Mit dem Umlegen des Griffs kommen gleichzeitig die beiden Alu-Verriegelungsbolzen raus und die Nasen verschwinden.
Im Grunde muss man die Funktion der beiden Koffer-Aufhängehaken nachbilden. Die Haken drücken beim Anhängen des Koffers die beiden Nasen ein und dann lässt sich der Koffergriff umlegen.
Im Bild sieht man eine Aufhängungsmulde des Koffers. Der Alubolzen ist ausgefahren (der Griff ist fast umgelegt) und oberhalb vom Alubolzen die Nase, die rein gedruckt werden muss.

