Allwissendes Forum ...
hat jemand einen Tipp wer den Reisverschluss eines Tankrucksacks (SW-MOTECH Daypack) reparieren/tauschen kann. Der Schneider hier im Ort hat abgewunken ...
Ein Bild noch zur Verdeutlichung, reparieren geht wohl eher nicht, vermutlich muss er ausgetauscht werden.
Viele Grüße, Jochen
Tankrucksack Reißverschlussreparatur
Tankrucksack Reißverschlussreparatur
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Tankrucksack Reißverschlussreparatur
Moin,
vielleicht ein Schuster?
Ich hatte meine Kombi an Büse geschickt, zwecks Austausch der Klettverschlüsse, was dann aber recht teuer war.
Vielleicht geht das so ähnlich auch bei SW Motech mit deinem TR...
Falk
vielleicht ein Schuster?
Ich hatte meine Kombi an Büse geschickt, zwecks Austausch der Klettverschlüsse, was dann aber recht teuer war.
Vielleicht geht das so ähnlich auch bei SW Motech mit deinem TR...
Falk
Man muss auch mal über den ganz privaten Tellerrand hinweg schauen.
Hab das gleiche Problem mit einem Wunderlich Elephant... Und eben mal etwas recherchiert.
Gibt in München eine "Rucksackwerkstatt", wo man es mal versuchen könnte. Sie berechnen nach Aufwand mit 52,- € die Stunde plus Material.
Ich werd's wohl lassen... Mein "Elephant" ist eigentlich schon im Gnadenbrot...
Gibt in München eine "Rucksackwerkstatt", wo man es mal versuchen könnte. Sie berechnen nach Aufwand mit 52,- € die Stunde plus Material.
Ich werd's wohl lassen... Mein "Elephant" ist eigentlich schon im Gnadenbrot...
.
In Grip we trust ! Wünsche allzeit ausreichend Grip für die untere und Grips für die obere Hälfte deiner RT...
.
In Grip we trust ! Wünsche allzeit ausreichend Grip für die untere und Grips für die obere Hälfte deiner RT...
.
Wenn es wirklich nur das kurze Stück ist und du genügend Geduld hast, dann wäre eine eigene Reparatur durchaus möglich.
Müsste dann mit der Hand genäht werden.
Gruß Andreas
Müsste dann mit der Hand genäht werden.
Gruß Andreas
Grüße aus der Lutherstadt Wittenberg
Danke, die werde ich mal kontaktieren. Mein Daypack ist erst 10 Jahre alt, und ich möchte ihn nicht missen.
Gruß Jochen
Ansonsten wirklich mal bei SW Motech nachfragen, ob die sowas reparieren.
Held hat meine Hose nach dem Sturz in Österreich auch wieder repariert und ist wirklich gut geworden. War zwar auch nicht ganz günstig, aber wesentlich günstiger als die Hose neu zu kaufen
Held hat meine Hose nach dem Sturz in Österreich auch wieder repariert und ist wirklich gut geworden. War zwar auch nicht ganz günstig, aber wesentlich günstiger als die Hose neu zu kaufen