Reifen und Klingeln

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw.
Antworten
IronHearts

Reifen und Klingeln

Beitrag von IronHearts »

Moin,

ich wollte mich ja melden wenn ich wieder von Matthias zurück bin.Als erstes ich habe die neuen Z6 von Metzler Interact drauf und muss sagen ich bin bis jetzt Hoch zufrieden.Und nun zum Matthias Krist.Ich war jetzt am Mittwoch bei ihm gewesen er hat das Klingeln behoben jetzt kann ich wieder mit Super wieder am Gashahn drehen startet besser und hat nach meiner Meinung besser am Gas liegt.Ich kann mir vorstellen was er gemacht hat und hat mir das Klingeln erklärt was es verursacht aber er hat mich gebeten nichts darüber zu berichten was ich auch verstehe und seiner Bitte nachkomme und meine Klappe halte.Bin gegen 18.30 von ihm los und war um 4.00 Uhr früh am Donnerstag in Berlin.Ich brauche immer so lang je länger die Tour wird klemme ich in der Hüfte einen Nerv ein der einen höllischen Schmerz erzeugt .Ich freue mich schon auf die Schweiz das wird ein Höllentripp.



Und eine Sache noch wo Matthias etwas erstaunt war da seine 1200 GS mehr schluckt ich hatt drei volle Koffer und hatte auf der Autobahn Geschwindigkeiten von 60 Km/h bis 130/140 Km/h hatte ich einen Verbrauch von 5,6 Liter.Das Neben bei.



Sorry wenn ich etwas mehr geschrieben habe.



Gruß Rüdiger :BMW_R1150RT_-_silber: :sorry: :angle: :censored: :censored: :censored:


PS:Ein Dank an Matthias Krist
BeeMWe

Beitrag von BeeMWe »

..... na ja, wenn Matthias den Boxer eingestellt hat, läuft die auch.

..... ich war im Frühjahr auch da, seitdem läuft die Kiste wie ein Uhrwerk.
XXX

Beitrag von XXX »

@Rüdiger,

was so ein Boxer Doc doch nicht alles macht, was!!??

Ich muss wieder hin zur Inspektion. :mrgreen:
Mischa
Mod im Ruhestand

Beitrag von Mischa »

Hallo Rüdiger,

wenn Mann eine Reise tut, dann kann er auch was erzählen.
Es ist schön zu hören, dass sich für Dich die weite Anreise gelohnt hat und Deine Q wieder richtig Spaß macht. :up:
Viele Grüße
Thomas


Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein! ( Voltaire )
Antworten