RT beim Händler in Roetgen

interaktiver Zugang für Gäste mit Interesse an der RT
Antworten
DerStefan

RT beim Händler in Roetgen

Beitrag von DerStefan »

Moin zusammen,

ich will meinen alten Reisedampfer gegen eine RT eintauschen. Nun bin ich bei einem Händler in Roetgen auf eine gestoßen, die wohl jemandem aus dem Forum hier gehört hat. Wer ist denn das und mag er mir etwas über das Mopped erzählen?

Viele Grüße,

Stefan
BMW Gerd
Herr Hefeweizen

Re: RT beim Händler in Roetgen

Beitrag von BMW Gerd »

moin stefan,
der händler hat doch den brief, da sollte der namen vom halter drin stehen. damit sollte man hier sehen ob der alte besitzer noch dem forum angehört.
gruß aus dem eichsfeld, gerd +sozia sylvia haRTmannBild
Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Menschen ist eine RT Bild
CBR 900 RR, R 1200 RT LC
einfachandreas
Moderator

Re: RT beim Händler in Roetgen

Beitrag von einfachandreas »

Das ist schon richtig Gerd aber darf er diese Daten ausgeben??? Ich glaube nicht und von daher wird der Händler das wohl auch nicht machen.
Gruß aus Wassenberg
Andreas
Natürlich ist ein Leben ohne RT möglich, es lohnt aber nicht
frei nach Viktor von Bülow

Bild
eluisepellmoe

Re: RT beim Händler in Roetgen

Beitrag von eluisepellmoe »

Ich glaube schon, dass das Mopped hier aus dem Forum stammt und der ehemalige Besitzer jetzt zu den Ehemaligen gehört :hiding:
Beste Grüße aus Nordhessen
Volker

Man muß keine Kuh kaufen, wenn man ein Glas Milch trinken will, wenn man RT fahren will schon!!!
BigBike
Administrator

Re: RT beim Händler in Roetgen

Beitrag von BigBike »

Hallo Stefan,

als Kaufinteressent kannst du dir m.E. sehr wohl den Brief zeigen lassen u. somit den letzten Halter merken.
viele RT-Grüße: Ewald

Bild

Es lebe die Sommerzeit



Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können
.


Bild

33.Forentreffen, 13.9.24. bis 15.9.24, Dinkelsbühl
RT1250 Tourer

Re: RT beim Händler in Roetgen

Beitrag von RT1250 Tourer »

Da der Händler unter anderem Ducati vertritt, und ich mich gut erinnern kann wer aus dem Forum in letzter Zeit auf Ducati gewechselt hat, kann ich mir denken wessen R1250RT dort steht.
Laut Angebot und Zustand passt das auch genau. Allerdings kann ich natürlich auf Grund einer Vermutung keine Namen nennen.
Grüße vom RT1250 Tourer Wilfried
:R1200RT_-_granitgrau:
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
eluisepellmoe

Re: RT beim Händler in Roetgen

Beitrag von eluisepellmoe »

So ist es Wilfried :up:
Beste Grüße aus Nordhessen
Volker

Man muß keine Kuh kaufen, wenn man ein Glas Milch trinken will, wenn man RT fahren will schon!!!
Colonel

Re: RT beim Händler in Roetgen

Beitrag von Colonel »

:roll:

vielleicht könnte ja die Forenleitung den "Du..." mal anschreiben, ob er sich mit dem Interessenten in Verbindung setzen mag ... :up:

:hallo:
Erst Zündung einschalten, dann starten und losfahren ... Bremsen nicht vergessen ;-)

Grüße aus Witten - haRTmut ...
Gast

Re: RT beim Händler in Roetgen

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen und vielen Dank erst mal für die vielen Antworten.

Dass der Verkäufer mir irgendwelche persönlichen Daten per mail schickt ist ja eh ausgeschlossen, mal eben hinfahren ist auch nicht, dafür ist es zu weit weg.

Ich wollt einfach nur mal fragen , ob mit dem Mopped alles ok ist, es etwas zu beachten gibt, was umgebaut ist o.ä.

Ich schlaf heute noch mal ne Nacht drüber, werd mir die Dicke aber vermutlich schnappen👍🏻

Also falls jemand ne 12er LT sucht: Die Uhr tickt 😂
einfachandreas
Moderator

Re: RT beim Händler in Roetgen

Beitrag von einfachandreas »

Hallo Stefan,
noch ist ja nicht aller Tage Abend und wenn der ehemalige Eigner, der RT noch im Forum ist dann kann es auch sein, dass er sich noch meldet.
Und ich denke nicht das du mit der RT etwas falsch machen kannst, meist werden diese durch RT Freunde sehr gut gepflegt und erhalten immer die nötige Wartung.
Ich habe mir im Übrigen aus reiner Neugierde die RT auf der Webseite des Händlers angesehen. Soviel kann ich schon mal sagen, es sind Grundhalter für Kamera oder Handy montiert. So sieht es zumindest auf den Bildern aus.

Gruß Andrdas

Edit:
Ich muss mich korrigieren, das was ich gesehen habe sind die Halter der Zusatzspiegel und keine Grundhalter.
Gruß aus Wassenberg
Andreas
Natürlich ist ein Leben ohne RT möglich, es lohnt aber nicht
frei nach Viktor von Bülow

Bild
RT Wuppi

Re: RT beim Händler in Roetgen

Beitrag von RT Wuppi »

Hallo Andreas,
wenn das doch eine RT von einem RT Freund ist, kannst Du den RT Freund nicht mal per PN an schreiben? :roll:
:sorry: Möchte mich aber nicht einmischen.
VlG aus der Schwebebahnstadt Frank :hallo:
einfachandreas
Moderator

Re: RT beim Händler in Roetgen

Beitrag von einfachandreas »

Hallo Frank
dafür müsste ich wissen welcher RT Freund die RT dort in Zahlung gegeben hat. Dieses entzieht sich aber meiner Kenntnis.
Nicht alle sagen uns wenn die RT verkauft wurde. Oder aber wenn der Händler diese von einem anderen Händler übernommen hat dann weiß ich das ebenfalls nicht.

Schönen Gruß in die Geburtsstadt meiner Mutter
Gruß aus Wassenberg
Andreas
Natürlich ist ein Leben ohne RT möglich, es lohnt aber nicht
frei nach Viktor von Bülow

Bild
RT Wuppi

Re: RT beim Händler in Roetgen

Beitrag von RT Wuppi »

Hallo Andreas,
ich dachte Du wüsstest von welchem RT Freund die RT ist, was im Forum besprochen wurde. Ich wollte nur keine Namen nennen.
VlG aus der grünen Schwebebahnstadt Frank :hallo:
Joey K.

Re: RT beim Händler in Roetgen

Beitrag von Joey K. »

Ah,

habe diese Tage hier im Forum gelesen, das sich hier im Forum ein RT-Freund verabschiedet hat mit der Begründung sich eine Ducati gekauft zu haben.

Jetzt würde ich mal die Suchfunktion in Anspruch nehmen nach " Ducati " suchen.

Dann sollte doch eigentlich das kleine Rätzel gelöst sein und keiner hat etwas verraten. :schwitz: :lol:

Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe duest der ehemalige RT-Freund auch noch durchs Forum. :lol:

PS.: Habe auch nur diese Vermutung, da ich die Verabschiedung des RT-Freundes gelesen habe.
_____________________________
es Grüßt euch: Joachim
DerStefan

Re: RT beim Händler in Roetgen

Beitrag von DerStefan »

Ich kann leider nur im Gästeforum suchen 🙄

Egal, Vertrag ist vorhin unterschrieben zum Händler, vielleicht schafft er es, bis zum nächsten WE alles fertig zu machen (Inspektion, Reifen etc.)

Besten Dank für die Unterstützung, ich meld mich dann gelegentlich mal richtig hier an 👍🏻
Mike-on-Tour
Webmaster

Re: RT beim Händler in Roetgen

Beitrag von Mike-on-Tour »

Dann herzlichen Glückwunsch zur neuen RT, viel Spaß damit und vielleicht bis später hier.
Gruß
Mike

Das Schwarze zwischen den Bäumen ist die Straße.
  • R1200RT, Bj 12/2005 (11 Jahre gefahren, tolles Moped)
  • R1200RT LC, Bj 03/2015 (3 Jahre gefahren, noch tolleres Moped)
  • R1250RT, Bj 06/2020
Antworten