Stecker zum Anschluß Navi

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw. bis Bj 2013
Antworten
Ixich

Stecker zum Anschluß Navi

Beitrag von Ixich »

Hallo,

Ich fahre meine erste RT, vorher GSen, GT und ähnliches. Meine RT ist aus 2005. Ich möchte mein TomTom an die Stromversorgung anschliessen. Laut Hornig soll der passende Stecker unter der Verkleidung zwischen Hupe und Tank befestigt sein.
Irgendwie finde ich den nicht. Hat vielleicht jemand einen Tip oder noch beser ein Foto mit einer Kennzeichnung wo dieser Stecker sein soll.
Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Danke
Micha

Re: Stecker zum Anschluß Navi

Beitrag von Micha »

Wenn du vorne am Lenker runter schaust sollte auf der rechten Seite ein freier Stecker sein. Manchmal ist er etwas Versteck am Kabelbaum befestigt.
Mike-on-Tour
Webmaster

Re: Stecker zum Anschluß Navi

Beitrag von Mike-on-Tour »

Hast du schon mal in diesem Thema oder auch in diesem Thema nachgesehen? Dort findest du etliche Infos zu dem Thema, inkl. der Cartool-Bestell-Nr. für den notwendigen Stecker.
Gruß
Mike

Das Schwarze zwischen den Bäumen ist die Straße.
  • R1200RT, Bj 12/2005 (11 Jahre gefahren, tolles Moped)
  • R1200RT LC, Bj 03/2015 (3 Jahre gefahren, noch tolleres Moped)
  • R1250RT, Bj 06/2020
Ixich

Re: Stecker zum Anschluß Navi

Beitrag von Ixich »

Hallo,

Danke Euch für die Antworten. Sie waren aber leider keine große Hilfe. Ich habe mir jetzt den Wolf gesucht aber den Stecker nicht gefuden. Kann es sein, dass er nicht an jdem Bike verbaut wurde?
Starveiter

Re: Stecker zum Anschluß Navi

Beitrag von Starveiter »

Möglicherweise ist er einfach zu gut versteckt oder mit Zuviel Klebeband umwickelt.
Selbst be meiner Behörde (Bj 06) ist er vorhanden.
Wo wohnst du? Dann könnte jemand suchen helfen.
Veit
R1200RT Bj 2009
Ixich

Re: Stecker zum Anschluß Navi

Beitrag von Ixich »

Gefunden, abe versteckt ist gar kein Ausdruck. Soviel Isolierband habe ich auf einem Haufen noch nicht gesehen. Zumal er vorne unter den Instrumenten versteckt war.
Danke Euch für Eure Hilfen.
Haltibo

Re: Stecker zum Anschluß Navi

Beitrag von Haltibo »

Das freut mich das du den Stecker für die Spannungsversorgung des Navis gefunden hast, bei mir war er auch so versteckt 😉
Antworten