RT Schriftzug auf 1250 RT Mod. 24

Technische Fragen rund ums Motorrad
Antworten
Franky1

RT Schriftzug auf 1250 RT Mod. 24

Beitrag von Franky1 »

Hallo RT Freunde
ich hab mal eine spezielle Frage:
Auf der 1250 RT Modell 2024 ist doch auf der Seitenverkleidung groß RT droben (bei schwarz in silber und bei weiß in schwarz).
ich hoffe ihr wisst was ich meine, ohne Bild.
https://www.bmw-motorrad.de/de/models/t ... erfreudige
Ist das lackiert oder geklebt?
Falls geklebt würde mir dies auf meiner 1200 RT MÜ (90 Jahre Sondermodell BJ 2013) auch gut gefallen.
Meint ihr das passt drauf? und wo könnte ich es kaufen?
DANKE euch...
:thanks:
HuC

Re: RT Schriftzug auf 1250 RT Mod. 24

Beitrag von HuC »

ist geklebt, aber werkseitig mit Klarlack versiegelt
Gruß Holger

aus FrankfuRT, dem an der Oder
einfachandreas
Moderator

Re: RT Schriftzug auf 1250 RT Mod. 24

Beitrag von einfachandreas »

Und zudem würde es bei deiner 12er MÜ nicht passen. Die Verleidung und Anbauteile sind anders desingt
Gruß aus Wassenberg
Andreas
Natürlich ist ein Leben ohne RT möglich, es lohnt aber nicht
frei nach Viktor von Bülow

Bild
ToWi

Re: RT Schriftzug auf 1250 RT Mod. 24

Beitrag von ToWi »

Gib mal in der Bucht unter dem Suchbegriff „BMW R1200RT Aufkleber“ ein, da gibt es paar Aufkleber. Vielleicht ist einer für dich dabei?
:up: ToRsTen
:R1200RT_-_granitgrau:
Immer daran denken: Das lackierte gehört nach oben und das gummierte nach unten :up:
Antworten