SW Motech Tankrucksack pro GS

Technische Fragen rund ums Motorrad
Antworten
Ruhri

SW Motech Tankrucksack pro GS

Beitrag von Ruhri »

Hallo,

nutzt jemand den Tankrucksack “Pro GS“ von SW Motech?
Laut SW Motec wird dieser auch für die R1250RT empfohlen. Leider schreibt SW Motech nicht, welche Adapterplatte (6 oder 12mm) man verwenden sollte. Ohne liegt der Tankrucksack soeben auf dem Tank an. Wäre schön wenn jemand Fotos einstellen könnte, wie der Tankrucksack mit einer entsprechenden Adapterplatte auf dem Tank sitzt.

LG Bernd
RT Charly

Re: SW Motech Tankrucksack pro GS

Beitrag von RT Charly »

Also SW Motech schreibt bei dem Tankrucksack bei Hinweis unter Punkt 2 das sie die 6 mm und 12 mm Platte empfehlen.

Gruß Marcus
Werdegang: Kawasaki KLR 650 Tengai, BMW R100GS, Suzuki AN 650 Burgman, BMW R1250RT :R1200RT in Elegance Manhatten grün metallic :R1200RT_-_granitgrau:
Ruhri

Re: SW Motech Tankrucksack pro GS

Beitrag von Ruhri »

Hallo Marcus,
ich habe in der Beschreibung (SW Motech Homepage) nur den Verweis auf 12mm oder 6mm gefunden und genau das ist meine Frage.
LG Bernd
dlohnier

Re: SW Motech Tankrucksack pro GS

Beitrag von dlohnier »

Hallo,
Ich nutze den pro GS Tankrucksack, aber mit dem „normalen“ Pro Tankring.
Wenn ich bei swmotech unter „mein Motorrad“ mir die Optionen anschaue, gibt es auch nur diesen. Keinen höheren
PRO Tankring. BMW R 1250 RT 1T13 (K52) (21-24)

ABER: ja, der große GS Tankrucksack sitzt damit hinten unten auf dem Tank auf.
Das scheuert ganz sicher und gibt Kratzspuren im Lack, deshalb kommt dort immer ein kleines Handtuch drunter bei mir.
Damit gibt es keine Probleme.
Gruß, Reinhold
Antworten