Reifen Online bestellen

Technische Fragen rund ums Motorrad
Antworten
Ivocel

Re: Reifen Online bestellen

Beitrag von Ivocel »

Thobi hat geschrieben: ↑09.02.2024, 14:45 Vorab gab es Online schon einen Nachlass von 10 €, weil ich den Newsletter abonniert habe. Bestelle ich wieder ab.
Dann musst du 12 Monate warten und kannst den Rabatt wieder in Anspruch nehmen :D
:R1200RT_-_granitgrau: R1250 RT MĂś 2021 Elegance in Twilight Purple :R1200RT_-_granitgrau:
Thobi

Re: Reifen Online bestellen

Beitrag von Thobi »

Ja, solange werden die "Neuen" es wohl machen! :P
Wenn sich zwei Frauen unterhalten, dann sitzt der Teufel in der Ecke und lernt dazu! :D
bullibo

Re: Reifen Online bestellen

Beitrag von bullibo »

Gut das ich hier reinschaue,

ich hab mir jetzt Reifen bei mopedreifen.de bestellt und sind auch nach zwei Tagen angekommen. Ich hab das Angebot T31 GT fĂĽr 244,- Euro incl. Versand genutzt.

Bin mal gespannt ob er so gut und so lange hält wie der jetzige Z8 ca. 10000 km und wird noch gefahren.

Also Danke fĂĽr den Tipp.

GruĂź
Jochen
Tourenfahrer
Chefnavigator

Re: Reifen Online bestellen

Beitrag von Tourenfahrer »

Du wirst es 100 % nicht bereuen, verspreche ich dir
lHzG
Udo
--------------------------------------------
Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts
Skibba

Re: Reifen Online bestellen

Beitrag von Skibba »

UU80 hat geschrieben: ↑08.02.2024, 12:37
Thobi hat geschrieben: ↑07.02.2024, 14:19 Wo bestellt ihr und habt gute Erfahrungen gemacht?
Ich bestelle bei Reifenleader. Günstiger Preis, schnelle Lieferung. DOT passt auch, der letzte Satz Angel GT2 war kein halbes Jahr alt. Da ich auch zwei Sätze im Jahr brauche, bestelle ich nach dem Wechsel neu und lege die bereit.
Moin,

dort habe ich auch ein paar mal bestellt, hat bis auf einmal auch gut geklappt.
Bei der letzten Bestellung kam der Reifen mit angegebener Lieferzeit von 72 Stunden aber erst nach 4 Wochen, da aus Spanien verschickt wurde. Da war ich aber schon eine Woche im Urlaub mit dem Motorrad und einem alternativ besorgten Reifen.
Keine Reaktion auf meine Rückfragen zum Liefertermin, sehr späte Rückmeldung auf meinen Widerruf, dann sollte ich den Reifen zurück an deren Zentrale in Andorra senden (wären knapp 40€ Versandkosten gewesen) und die nehmen bei jedem Widerruf pauschal noch 25€ Bearbeitungsgebühren.
Damit ist dieser Anbieter bei mir auf die rote Liste gekommen... Der Anschein mit .de trügt nämlich gewaltig.

Wo ich noch nie Ärger hatte war mopedreifen oder die unzähligen Shops von Delticom.

MfG Benny
Fole
Kick-Tipp Sieger 2020

Re: Reifen Online bestellen

Beitrag von Fole »

Ja beim Reifenleader habe ich auch schon ein paarmal bestellt. Lieferzeit teilweise 2 Wochen bei mir, obwohl Lieferzeit mit 3 Tage angegeben war.
Gruß aus dem schönen Kraichgau.
Leo

Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben.
• :bike1: :bike1: :bike1: :bike1: •
tommydsa

Re: Reifen Online bestellen

Beitrag von tommydsa »

Sohnemann letzte Woche einen Satz fĂĽr seine MT125 bestellt

der eine Reifen kam aus Franreich, der andere aus Italien

Sendungsverfolgung GLS bzw ?

hat soweit funktioniert (bisher immer) ist halt ein Vermittler
Alter Mann auf Zwei - Rädern unterwegs
Antworten