Connected App...

Alles über Navigationssysteme
Antworten
Tomrider

Connected App...

Beitrag von Tomrider »

Moin Leute,

nach Kartenupdate ist die Kartendarstellung viel zu klein, vor allen auf der App im Handy, kaum mehr zu lesen..und im Display der Dicken auch :c8l:
Habe die App schon deinstalliert und neu geladen, die Karten ebenso..ohne Erfolg leider
hat jemand einen hilfreichen Tipp??
Kann man google maps auf das Display der Dicken kriegen? wäre ja schön....


danke für zielführende Antworten...
vielleicht gibt es irgenwo versteckt was zum größermachen?

Tom
Four wheels move the body, two wheels move the soul...

Yamaha SR 500
Honda FT 500
Honda Transalp 600
Honda Varadero 1000
Triumph Tiger Explorer 1200
BMW R 1250 RT
keep on rolling...
Papa Heinrich

Re: Connected App...

Beitrag von Papa Heinrich »

Ne, Google Maps geht nicht, aber du kannst doch die Kartengröße mittels dem Rad einstellen. Auf Navigation gehen, die Karte aufrufen, das Rad nach links kippen und dann kann man rein- und raus Zoomen.

Heinrich
Jeder Mensch hat das Recht auf eine eigene Meinung.
Es sei denn, er ist männlich und verheiratet!
camper

Re: Connected App...

Beitrag von camper »

zeige doch mal ein Foto vom BMW-Display und einen Screenshot vom Handy. Dann schauen wir mal
Gruß aus dem kurvigen Sauerland
HuC

Re: Connected App...

Beitrag von HuC »

Tomrider hat geschrieben: ↑17.03.2024, 16:58 nach Kartenupdate ist die Kartendarstellung viel zu klein, vor allen auf der App im Handy, kaum mehr zu lesen..
den gleichen Effekt hatte ich auch, habe im Android-Smartphone unter
- Einstellungen
- Apps
- Connected -> Stopp erzwingen

gedrückt, danach wieder alles in normaler Ansicht. Auf dem TFT habe ich das nicht geprüft, Wetter war zu regnerisch und kalt
Gruß Holger

aus FrankfuRT, dem an der Oder
Tomrider

Re: Connected App...

Beitrag von Tomrider »

:up: Hallo Holger,
Guter Tipp! funktioniert!
Heute bei Testfahrt hats auch geklappt, ich habe unterwegs die Route auf dem Handy ( im Stand) geändert, schwupps wieder mäuseklein. Den Holger-move gemacht...läuft
Ein bisschen lästig aber lösbar damit, habe eine größere Fahrt im Plan, da wärs schön wenn es funzt.....
Danke nochmal
Allzeit gute Fahrt
Tom
Four wheels move the body, two wheels move the soul...

Yamaha SR 500
Honda FT 500
Honda Transalp 600
Honda Varadero 1000
Triumph Tiger Explorer 1200
BMW R 1250 RT
keep on rolling...
camper

Re: Connected App...

Beitrag von camper »

Vielleicht laufen auch zu viele Apps im Hintergrund.
Versuche doch mal alle Apps (bis auf die Connected) zu schließen.
Gruß aus dem kurvigen Sauerland
HuC

Re: Connected App...

Beitrag von HuC »

Zuviele Apps glaub ich nicht, auf dem Smartphone läuft nur die Connected App und die Apps fürs E-Bike
Gruß Holger

aus FrankfuRT, dem an der Oder
Tomrider

Re: Connected App...

Beitrag von Tomrider »

Nee, bei mir auch nicht...keine anderen.
Bin heute ca 300 km gefahren, bei Eingriffen in die App auf dem Handy, ohne Moped ausschalten, oder auch nach tankstopp, Moped ja aus, Neustart losfahren ebenfalls ( da ist früher die kartendarstellung nicht mal angegangen...
Four wheels move the body, two wheels move the soul...

Yamaha SR 500
Honda FT 500
Honda Transalp 600
Honda Varadero 1000
Triumph Tiger Explorer 1200
BMW R 1250 RT
keep on rolling...
Antworten