NAVI mit Telefon (Nokia)

Alles über Navigationssysteme
Antworten
merida

NAVI mit Telefon (Nokia)

Beitrag von merida »

Hallo Leute,
habe ein neues Handy mit GPS! Knopf im Ohr, Handy in der Tasche und mal ein bißchen gespielt und getestet. Das klappt - ich weiß das es mit einem TomTom od Garmin nicht vergleichbar ist. Von A nach B ist ja einfach, aber eine Route planen, das ist ja nervtötend bei dem relativ kleinem Display und dem eingeben von "Orientierungspunkten". Bis da eine größere Route steht ist der Akku alle ;-))
Hat jemand Erfahrung mit Nokia Maps ? Gibt es ein Programm wo man Zuhause am PC (Wie der Motorradtourenplaner den ich besitze) die Route planen kann und dann aufs Handy überträgt ! Ist ein Symbian S60 System
und da gibt es eigentlich ne Menge Programme. Hab beim googeln nix gefunden!

Danke

Mikel
sir footloose

Beitrag von sir footloose »

versuch mal das dateiformat herauszubekommen...dann müßte es möglich sein mittels konvertierung die in mrp erstellte route in das handy einzuspielen
merida

Handy Navi

Beitrag von merida »

Hallo Sir,
wenn ich das richtig durchforstet habe im Handy ist das was da bei den Länderdateien steht eine "CDT" Datei ! Kann man da was mit anfangen?

Mikel
Antworten