Hilfe mit Diagnosesystem im Raum Emsland gesucht

Technische Fragen rund ums Motorrad
Antworten
minibootsmann

Hilfe mit Diagnosesystem im Raum Emsland gesucht

Beitrag von minibootsmann »

Moin,

gibt es ein Forenmitglied in der Region Emsland mit einem Diagnosegerät, bei dem ich einmal einen Entlüftungstest durchführen kann?
In diesem Beitrag wird mein Problem mit dem hinteren Radkreis meiner R1150RT beschrieben. Der Entlüftungstest der MotoScan-App fällt immer negativ aus und ich würde den Entlüftungstest gerne mit einem anderen Diagnosesystem durchführen.

Ich schreibe das hier nochmal, weil nicht jeder in das 1100er Forum schaut und ich die Hoffnung hege, daß ein Beitrag mit einem konkreteren Titel mehr Reichweite hat. :wink:

Viele Grüße,
Helmut
Was Du nicht willst was man Dir will,
das willst' auch kein'm... Was willst'n Du?
Antworten