Navigation bei der neuen RT 2021

Alles über Navigationssysteme
Antworten
Hessenjung

Re: Navigation bei der neuen RT 2021

Beitrag von Hessenjung »

Das Bild wäre jetzt richtig gut wenn Du die RT von Michael per Photshop eingebaut hättest. Neben Marquez, außen überholend 😂
Grüße aus Hessen vom Ostfriesen

Aktuell R1250RTMÜ & CB 1100 EX
Früher S1000XR,R1200R,Tuono1100,Hornet900,Varadero,Bandit1200,Dominator600,CBR1000F(2x),CB900F2(2x),CBX 550, MB8, Puch Maxi N :-)
Deathliner

Re: Navigation bei der neuen RT 2021

Beitrag von Deathliner »

:blink2: :P
hardholgi hat geschrieben: ↑23.08.2023, 14:07
Deathliner hat geschrieben: ↑22.08.2023, 18:21 Bild.... Tja.... Also ich kann jetzt bestätigen, bei 65 Grad ist Schluss .... Autsch...x
Gratuliere !
65_Grad_Marc_Marquez.jpg
RT Wuppi

Re: Navigation bei der neuen RT 2021

Beitrag von RT Wuppi »

schneller, schneller........................ :wallb:
Der Weg ist das Ziel.
Und Spaß machen soll es auch.
:hallo:
Ruhri

Re: Navigation bei der neuen RT 2021

Beitrag von Ruhri »

Kann jemand sagen, ob man das Radio über die Lautsprecher und die Navigationsansagen über den Helm laufen lassen kann?
Eine solche Einstellung habe ich bisher noch nicht gefunden.

Mit dem Navigator war das meine Standardeinstellung, da meine Sozia die Navigationsansagen nicht interessieren und das Radio sonst ständig unterbrochen wird.

Gruß Bernd
Rainer270

Re: Navigation bei der neuen RT 2021

Beitrag von Rainer270 »

Ruhri hat geschrieben: ↑26.08.2023, 17:02 Kann jemand sagen, ob man das Radio über die Lautsprecher und die Navigationsansagen über den Helm laufen lassen kann?
Eine solche Einstellung habe ich bisher noch nicht gefunden.

Mit dem Navigator war das meine Standardeinstellung, da meine Sozia die Navigationsansagen nicht interessieren und das Radio sonst ständig unterbrochen wird.

Gruß Bernd
Hallo Bernd,

Glaube nicht, dass das so bei der 1250 MÜ möglich ist. Vielleicht hilft es ja schon, die Häufigkeit der Sprachhinweise auf „niedrig“ einzustellen (CRApp, Navigationseinstellungen, Sprachhinweise).

Grüße
Rainer
Hessenjung

Re: Navigation bei der neuen RT 2021

Beitrag von Hessenjung »

Ivocel hat geschrieben: ↑23.08.2023, 10:22
Deathliner hat geschrieben: ↑22.08.2023, 18:21 Bild.... Tja.... Also ich kann jetzt bestätigen, bei 65 Grad ist Schluss .... Autsch...x
Einspruch.... geht noch etwas weiter... bis 74 Grad. *duckundweg* (war aber auch schmerzhaft) :D

Screenshot_2023-08-23-10-20-22-11_7f972b1382a6634cb83c17fd67d5c213.jpg
In der Diskussion ist damals etwas untergegangen - 74 Grad sind autsch, aber wie hast Du die 58 Grad auf der anderen Seite geschafft????
Grüße aus Hessen vom Ostfriesen

Aktuell R1250RTMÜ & CB 1100 EX
Früher S1000XR,R1200R,Tuono1100,Hornet900,Varadero,Bandit1200,Dominator600,CBR1000F(2x),CB900F2(2x),CBX 550, MB8, Puch Maxi N :-)
Ivocel

Re: Navigation bei der neuen RT 2021

Beitrag von Ivocel »

Naja.... die Maschine hat sich auf die linke Seite gelegt (mit mir) und ich bin gerutscht, wie die Maschine auch vor mir.... nur die konnte sich nicht auf der Straße halten und ist mit dem Vorderrad am Rasen hängen geblieben und auch auf die rechte Seite gefallen.
Im Endeffekt ging es mir gut, der Maschine nicht
:R1200RT_-_granitgrau: R1250 RT MÜ 2021 Elegance in Twilight Purple :R1200RT_-_granitgrau:
Günni

Re: Navigation bei der neuen RT 2021

Beitrag von Günni »

Hallo Leute,
war heute mit meiner RT bei der Wartung und habe auch eine neue Software (013_014_020) aufspielen lassen in der Hoffnung dass die Orts- und Straßennamen größer angezeigt werden was dann aber nicht der Fall war.
Ich benutze ein iPhone 14 pro mit aktueller Software. Wie ist bei euch die Schriftgröße (egal ob in der großen oder der kleinen Ansicht) in Verbindung mit einem iPhone?
Kann jemand erklären was die Zahlen bei der Softwareversion aussagen?

Gruß
Günther
Antworten