defekter Tacho

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
Mischa
Mod im Ruhestand

Re: defekter Tacho

Beitrag von Mischa »

einfachandreas hat geschrieben: ↑24.12.2023, 06:40 Moin Karl,
na ja ich habe gehört, der Digitale Tacho soll unglaublich anfällig sein. Besonders in Verbindung mit 1250ccm. 😂
Moin Andi,

Versuch macht klug..... :wink:

Probiert es am besten selber aus, dann weißt du, ob es stimmt. :lol:

@Mohrle001
Viel Spaß mit der 1250er.......und bitte nicht nur streicheln sondern auch ausgiebig fahren. :up:
Viele Grüße
Thomas


Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein! ( Voltaire )
dlohnier

Re: defekter Tacho

Beitrag von dlohnier »

Hallo Joachim,

Glückwunsch!
Sehr gute Wahl!
Tolle Farbe und beste Navigation ever!
Gruß, Reinhold
Marco_HEF

Re: defekter Tacho

Beitrag von Marco_HEF »

Hallo Joachim,

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum neuen Tacho, viel Glück mit der Neuen und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern. Schönes Weihnachtsgeschenk :up:.

Gruß Marco
Boxertourer

Re: defekter Tacho

Beitrag von Boxertourer »

@Joachim:
Irgendwie ist mit meinem Tacho auch was nicht in Ordnung:
20231226_150614.jpg
Der sieht ganz anders aus als mein Alter: :roll:
20231226_145400.jpg
Sehr seltsam! :blink2:
Gruß Dietmar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
SC Freiburg - You never walk alone!
Klaus RT
Moderator

Re: defekter Tacho

Beitrag von Klaus RT »

Glückwunsch zur LC Dietmar
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
einfachandreas
Moderator

Re: defekter Tacho

Beitrag von einfachandreas »

Moin Didi,
herzlichen Glückwunsch zur LC. Gut ich wusste das schon aber hatte vergessen Dir zu gratulieren.
Nadine und ich wünschen Dir und Angelika viele schöne Touren.
Gruß aus Wassenberg
Andreas
Natürlich ist ein Leben ohne RT möglich, es lohnt aber nicht
frei nach Viktor von Bülow

Bild
RainerG

Re: defekter Tacho

Beitrag von RainerG »

Hallo Dietmar,

Glückwunsch zu dem neuen Tacho... und zu dem was da noch alles rum gebaut ist. :hallo:
Gute Fahrt mit Deiner LC.
Viele Grüße
Rainer


Ich kann nicht verhindern, dass ich alt werde, aber ich kann dafür sorgen, dass ich Spaß dabei habe.
daKingchen

Re: defekter Tacho

Beitrag von daKingchen »

Herzlichen Glückwunsch Joachim. Ich wünschte mein Tacho wäre defekt :lol: Tolle Maschine. Ich werde mir die neue RT in Manderscheid anschauen.

Dietmar auch dir Glückwunsch zur neuen Maschine.
Viele Grüße,

Mario

Instagram Profil
MJ-Pictures.de

Weder mein Instagram-Account noch meine Webseite haben einen gewerblichen Charakter. Sie dienen ausschließlich der Veröffentlichung sowie des Teilens meiner Fotos.
smuecki

Re: defekter Tacho

Beitrag von smuecki »

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Schöne Grüße
Sandro :hallo:
BMWRT7

Re: defekter Tacho

Beitrag von BMWRT7 »

15 Uhr 05 noch die Öl /Luftgekühlte und um 15 Uhr 54 schon die LC unterm Hintern .....

eine gute schnelle Entscheidung :up:
RT-Freunde Gruß
Hans-Dieter

Der Weg ist das Ziel


Meine RT Fotos einfach hier KLICK https://photos.app.goo.gl/4Dwe8XmYSmHmsMSC9
BMW Gerd
Herr Hefeweizen

Re: defekter Tacho

Beitrag von BMW Gerd »

BMWRT7 hat geschrieben: ↑27.02.2024, 18:34 15 Uhr 05 noch die Öl /Luftgekühlte und um 15 Uhr 54 schon die LC unterm Hintern .....

eine gute schnelle Entscheidung :up:
auf dem weg zur LC gibts keine zeit zu verlieren :wink:
glückwunsch :up:
gruß aus dem eichsfeld, gerd +sozia sylvia haRTmannBild
Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Menschen ist eine RT Bild
CBR 900 RR, R 1200 RT LC
Antworten