Vibrationen im Spiegel

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw. bis Bj 2013
Antworten
Hans-Rainer Strefel

Re: Vibrationen im Spiegel

Beitrag von Hans-Rainer Strefel »

Guten Tag
Du hast natürlich Recht.
Aber genau wie ich, kann ja noch jemand jetzt das Problem mit dem Spiegel haben und ich kann helfen.
:1200:
Tippi

Re: Vibrationen im Spiegel

Beitrag von Tippi »

Danke, ich habe die Vibrationen auch schon lange, dachte aber bis heute, dass man na nichts machen kann. Gut dass ich einfach mal durch die Foren-Ãœbersicht gesurft bin. Werde es mal ausprobieren.
Bluey

Re: Vibrationen im Spiegel

Beitrag von Bluey »

Hans-Rainer Strefel hat geschrieben: ↑24.02.2024, 08:56 Guten Morgen
Habe mir vor 3 Wochen eine BMW r 1200 RT Bj 2007 gekauft und die Spiegel vibrieren auch.
Habe zwischen dem Spiegelgehäuse und der Verkleidung Möbel Froschaugen gemacht und siehe da, das Vibrieren ist nicht mehr da.
Gruß Rainer :BMW_R1150RT_-_silber:
Ich hab bei meiner RT (EZ 2007) auch diese lästigen Vibrationen. Bislang half nichts. Könntest Du Deine Lösung einmal (gern auch per PN) näher ausführen? Ich würde das ggf. gern einmal ausprobieren.

Grüße Achim
--------------
Gruß Achim


Bild
Hans-Rainer Strefel

Re: Vibrationen im Spiegel

Beitrag von Hans-Rainer Strefel »

Das mache ich gerne.
Brauche deine E-Mail Adresse
Gruß Rainer
:1200:
Antworten