Neues Kommunikationssystem von BMW

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
Inselbiker

Neues Kommunikationssystem von BMW

Beitrag von Inselbiker »

Moin
Ich war gestern beim freundlichen Händler und habe im Regal das Connecteride Com U1 entdeckt.
Meine Frage ist, taugt das Gerät oder lieber das von Senna holen? Ich möchte die Lautstärken am Motorrad und nicht am Helm einstellen.
Grüße von der Insel
Olaf
Viele Grüße von der Insel
Olaf 8)
Arbeite da, wo andere Urlaub machen.

2022 bis - - - - BMW R 1250RT Mü
2016 bis 2021 BMW R 1200RT LC
DerSandmann

Re: Neues Kommunikationssystem von BMW

Beitrag von DerSandmann »

Moin,
es gleicht dem von Sena, wird sicher von Sena sein. Wahrscheinlich nur teurer. :-)
Ich hab ein Sena 50C und kann mittels Drehrad auch die Lautstärke einstellen.
Viel Spass mit Sena. :-))
berlindirk

Re: Neues Kommunikationssystem von BMW

Beitrag von berlindirk »

Hallo
Das Teil ist eine zusammen Arbeit von BMW und Sena

https://www.sena.com/collaborations/

Gruß Dirk
Papa Heinrich

Re: Neues Kommunikationssystem von BMW

Beitrag von Papa Heinrich »

Die Frage ist doch, lässt es sich mit dem Drehrad bedienen oder nur am Helm?
Vom Aussehen und der technischen Beschreibung her scheint es ein Sena 50r zu sein, allerdings ist der originale BMW-Preis fast 80 € höher (dafür steht aber auch BMW drauf). Das 50r hat dafür Lautsprecher von Harman im Preis mit drin.

Heinrich
Jeder Mensch hat das Recht auf eine eigene Meinung.
Es sei denn, er ist männlich und verheiratet!
Antworten