Spiegel Vibrationen R 1250 RT MÜ

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
Thobi

Re: Spiegel Vibrationen R 1250 RT MÜ

Beitrag von Thobi »

Hallo,

ich habe es so gelöst.
PXL_20230826_123826662~2.jpg

Und?
Es vibriert links nur noch marginal. Absolut kein Vergleich zu vorher. Damit kann ich gut fahren und das Geschehen hinter mir sehen! :up:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn sich zwei Frauen unterhalten, dann sitzt der Teufel in der Ecke und lernt dazu! :D
Mike-on-Tour
Webmaster

Re: Spiegel Vibrationen R 1250 RT MÜ

Beitrag von Mike-on-Tour »

Hast du da tatsächlich 3 Euro investiert?
Gruß
Mike

Das Schwarze zwischen den Bäumen ist die Straße.
  • R1200RT, Bj 12/2005 (11 Jahre gefahren, tolles Moped)
  • R1200RT LC, Bj 03/2015 (3 Jahre gefahren, noch tolleres Moped)
  • R1250RT, Bj 06/2020
Thobi

Re: Spiegel Vibrationen R 1250 RT MÜ

Beitrag von Thobi »

Ja, da habe ich mal richtig was angelegt! :lol:
Hat sich aber auch gelohnt! :up:
Wenn sich zwei Frauen unterhalten, dann sitzt der Teufel in der Ecke und lernt dazu! :D
hardholgi

Re: Spiegel Vibrationen R 1250 RT MÜ

Beitrag von hardholgi »

Klappt das auch mit US Centmünzen ? Ich hätte da noch ein paar rumliegen.
RT - since 1987
Thobi

Re: Spiegel Vibrationen R 1250 RT MÜ

Beitrag von Thobi »

US Centmünzen?
Nun ja, ich weiß nicht, oder vielleicht doch?, hmm ...schwierig zu beantworten! :?
Zuletzt geändert von Mike-on-Tour am 01.09.2023, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Komplettzitat des direkt vorhergehenden Beitrages gelöscht
Wenn sich zwei Frauen unterhalten, dann sitzt der Teufel in der Ecke und lernt dazu! :D
Ivocel

Re: Spiegel Vibrationen R 1250 RT MÜ

Beitrag von Ivocel »

hardholgi hat geschrieben: 01.09.2023, 13:13 Klappt das auch mit US Centmünzen ? Ich hätte da noch ein paar rumliegen.
Nur, wenn der Dollar Kurs steigt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:R1200RT_-_granitgrau: R1250 RT MÜ 2021 Elegance in Twilight Purple :R1200RT_-_granitgrau:
Henner63

Re: Spiegel Vibrationen R 1250 RT MÜ

Beitrag von Henner63 »

Hier noch ein anderer Lösungsansatz mit doppelseitigem Klebeband:

Mtfbwy
Gruß Klaus-Dieter alias Henner63

R1200RT LC, Mod. 2015 :R1200RT_-_granitgrau:
F 800 GT
C1 200
CX 500 C
XL 250 S
Menno

Re: Spiegel Vibrationen R 1250 RT MÜ

Beitrag von Menno »

Henner63 hat geschrieben: 06.09.2023, 10:16 Hier noch ein anderer Lösungsansatz
Moin Klaus,
:thanks: fur diesn Tipp.
Ich habe Filzstreifen genommen und habe kaum noch Vibrationen am Spiegel
Gruß vom platten Land
Menno
Apollo

Re: Spiegel Vibrationen R 1250 RT MÜ

Beitrag von Apollo »

Ich hatte zum demontieren vom Spiegelglas mal ein Video gemacht. Auch was das Ablaufloch im Gehäuse angeht.

https://e.pcloud.link/publink/show?code ... lErmHOYYi7
Gruß Thomas

verrückte Dinge an meiner RT
https://e1.pcloud.link/publink/show?cod ... 3lqyau3bmy

Diagnosegerät GS911 steht zur Verfügung
Henner63

Re: Spiegel Vibrationen R 1250 RT MÜ

Beitrag von Henner63 »

Apollo hat geschrieben: 02.12.2023, 12:25 Ich hatte zum demontieren vom Spiegelglas mal ein Video gemacht. Auch was das Ablaufloch im Gehäuse angeht.

https://e.pcloud.link/publink/show?code ... lErmHOYYi7
Gutes Video Thomas 👍, danke.
Mtfbwy
Gruß Klaus-Dieter alias Henner63

R1200RT LC, Mod. 2015 :R1200RT_-_granitgrau:
F 800 GT
C1 200
CX 500 C
XL 250 S
promovox

Re: Spiegel Vibrationen R 1250 RT MÜ

Beitrag von promovox »

haraldo hat geschrieben: 18.07.2023, 12:25 hm, ist mir gegenüber den vorgängermodellen jetzt aber NICHT so aufgefallen, bzw stört mich nicht ;-)

was mich eher stört ist, dass gegenüber dem vorgängermodell hier mehr regentropfen/wasser während der fahrt aufs spiegelglas kommen -> DASS stört mich nun mehr ;-)
Haben wir hier diskutiert und möglicherweise kann was gemacht werden:
viewtopic.php?t=33091
R 1250 RT MÜ: 05.2021 -
Honda SH125: 06.2005 - unkaputtbar
R 1200 R LC: 05.2015 - 05.2021

Davor:
Honda CBF 600 SA
Yamaha TDM 850
MZ ETZ 250
Tomos APN 6
Antworten