Neue Handyhalterung

Alles über Navigationssysteme
Antworten
Grebmal

Neue Handyhalterung

Beitrag von Grebmal »

Während ich den Navigator 6 lediglich für Datenanzeige verwende, bin ich ein Fan vom TomTom Navi am Handy. Seit kurzem verwende ich eine Handyhalterung von "Peak Design". Diese sieht sehr gut aus, ist einfach zu bedienen und hält das Handy kraft- und formschlüssig. Lediglich die Gummifederung habe ich fixiert, da mir das Handy etwas zu zu wackelig montiert war. Besonders gefällt mir die passende Handyhülle, die trotz Magnet und formschlüssiger Verbindung auf der Rückseite des Handys nicht vorsteht und komplett flach ist. Der Magnet zieht das Handy zielgenau an und ein Federmechanismus schnappt automatisch zu. Die Entriegelung erfolgt genauso einfach, mit Einhandbedienung. Besser und einfacher kann man ein Handy nicht fixieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße aus Wien
Rudolf

R 1250 RT, seit Aug. 2019, Marsrot metallic
R 1200 R, 2017 bis 2019
R 1100 R, 2015 bis 2017
Antworten