Gegensprechanlage 1250 MÜ Einrichtungen

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
berlindirk

Gegensprechanlage 1250 MÜ Einrichtungen

Beitrag von berlindirk »

Hallo
Kann mir jemand sagen wie ich 2 Ncom 901 Systeme mit der R1250 Mü richtig Koppel so das es mit der Gegensprechanlage funktioniert aber der Sozia auch Musik von dem Motorrad hören kann?
Hatte es versucht aber der Sozia kann dann nur Musik hören aber das mit dem Gegensprechen hat garnicht geklappt.
Auch nicht mehr mit dem N Knopf von dem Nolan System .
Gruß Dirk
nachbar

Re: Gegensprechanlage 1250 MÜ Einrichtungen

Beitrag von nachbar »

Hallo Dirk

Ich habe zwar kein Nolan, ich habe einen Schuberth und meine Frau einen BMW Helm. Denke aber das es hier keinen Unterschied gibt. Ich habe beide Helme mit der BMW gekoppelt. Danach ohne die BMW beide Helme miteinander gekoppelt. Per Tastendruck am Helm kann ich mich mit meiner Frau unterhalten. Nochmaligen Tastendruck hat die BMW wieder das sagen.

LG Rainer
berlindirk

Re: Gegensprechanlage 1250 MÜ Einrichtungen

Beitrag von berlindirk »

Hallo Rainer
Habe es so versucht ohne erfolg.
Gruß Dirk
Richi

Re: Gegensprechanlage 1250 MÜ Einrichtungen

Beitrag von Richi »

Hey Dirk
Habe ja auch ne 1250er Mü , und auch das N-Com System ( 901 und 601 )
Mit Musik für meiner Frau habe ich noch gar nicht probiert , Gegensprechen funktioniert gut , hätte da aber eine Telefon-Nr. von einen N-Com Spezialisten
Nummer gelöscht Rudi heißt der gute Mann , der weiß bestimmt ne Möglichkeit ....
Fragen kostet nix ....
Gruß Richard

@ Richard, hast Du Rudi vorher gefragt ob Du seine Telefonnummer offen in einem weltweit sichtbaren Forum posten darfst? Sowas teilt man per PN, Gruß Klaus RT
    Grüße aus Oberfranken
    Richard
    :hallo:

    DKW RD 159 ,Yamaha XJ 650 , Suzuki GSX-R 750 , Yamaha XV-250 , Aprilia Tuono 1000 , BMW R 1200 GS/A , Kawa Z 900 RS , ab Nov.21 BMW R 1250 RT MÜ... :up:
    Richi

    Re: Gegensprechanlage 1250 MÜ Einrichtungen

    Beitrag von Richi »

    Sorry ....
      Grüße aus Oberfranken
      Richard
      :hallo:

      DKW RD 159 ,Yamaha XJ 650 , Suzuki GSX-R 750 , Yamaha XV-250 , Aprilia Tuono 1000 , BMW R 1200 GS/A , Kawa Z 900 RS , ab Nov.21 BMW R 1250 RT MÜ... :up:
      Antworten