Motorrad verzurren / Fa. Eilzurr

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
ollek

Motorrad verzurren / Fa. Eilzurr

Beitrag von ollek »

Hallo Kamaraden,
wollte mir etwas gutes gönnen und habe vor 3 Wochen bei der Fa. Eiler / Eilzurr das Set 6 für meine 1250 RT bestellt und per paypal gleich bezahlt. Anfänglicher Kontakt war da, der auf weitere Anfrage abbrach. Habe erkunden können, das die Firma durch eine Insolvenz gegangen ist.
Weiss die Gemeinschaft, ob die Fa. Eiler/Eilzurr noch produziert ? Kann ich mein bezahltes Geld abschreiben ? Muss ich die Juristerei einschalten ?
Hoffe, das ein Mitglied aus der Gegend (EILER / EILZURR 75428 Illingen, Brandstr. 25) irgenwelche, hoffentliche positive Nachrichten fĂĽr mich hat.

Dank und GruĂź
harald
Du brauchst keinen Therapeuten, wenn du ein Motorrad besitzt.
Dan Aykroyd, mir und mich.
ollek

Re: Motorrad verzurren / Fa. Eilzurr

Beitrag von ollek »

ich nochmal,
habe gerade einen Anruf von der Fa.Eiler bekommen. Die bestellten Teile sind noch beim Eloxieren und werden nächste Woche beschriftet und sollen dann ausgeliefert werden.
Hoffe, dass das auch so eintritt. Entschuldigung, das ich die Pferde verrückt gemacht habe. Auf der HP wird mit 48h Lieferung geworben und nach über 3 Wochen Wartezeit und gut 250€ darf ich wohl ein wenig unruhig werden.
GruĂź
harald
Du brauchst keinen Therapeuten, wenn du ein Motorrad besitzt.
Dan Aykroyd, mir und mich.
witzi

Re: Motorrad verzurren / Fa. Eilzurr

Beitrag von witzi »

wäre eh kein Problem gewesen, bei Paypal geht das ruck zuck mit Geld zurück :up:
.......................The best is yet to come...........................
GruĂź von Peter, Stumpi und Blacky (R1250RT) Tiefenbach/Oberpf.
ollek

Re: Motorrad verzurren / Fa. Eilzurr

Beitrag von ollek »

Am Ende ist alles gut. Auf der HP wird mit 48h Lieferung geworben, wenn die Sätze vorrätig sind, wahrscheinlich. Bei mir hat es eben 4 Wochen gedauert. Exklusiv für mich angefertigt. Quälität ist hochwertig und passt einwandfrei :up: . Schaun wir mal beim nächsten Verzurren, wie das so funktioniert. War eben ein wenig nervös geworden, wegen der Lieferzeit.
GruĂź harald
Du brauchst keinen Therapeuten, wenn du ein Motorrad besitzt.
Dan Aykroyd, mir und mich.
einfachandreas
Moderator

Re: Motorrad verzurren / Fa. Eilzurr

Beitrag von einfachandreas »

Moin Harald,
dass wird 1a funktionieren, ich selber habe die Zurrhilfe hier aus dem Forum, diese „nur“ für das Hinterrad und bin jedes Mal begeistert wie einfach, sicher und schnell das verzurren geht.

Und das man nervös wird, dass man evtl. 250,-€ in den Sand gesetzt hat… nun das ist nur allzu verständlich.
Ein paar Bilder beim nächsten Verladen deiner RT wären toll.
GruĂź aus Wassenberg
Andreas
Natürlich ist ein Leben ohne RT möglich, es lohnt aber nicht
frei nach Viktor von BĂĽlow

Bild
Antworten