Kann micht nicht mehr anmelden und auch keinen Kontakt zu dem Administratoren aufnehmen

interaktiver Zugang für Gäste mit Interesse an der RT
Antworten
quero-2

Kann micht nicht mehr anmelden und auch keinen Kontakt zu dem Administratoren aufnehmen

Beitrag von quero-2 »

Guten Tag,

ich habe einen Account unter dem Pseudonym QUERO.

Ich habe mich in den Ferien aber irgendwie mit dem Password vertan da ich ein anderes Device benutzt habe. Ich kann aber hier nirgendwo Kontakt zu den Administratoren aufnehmen da meine E-mail Adresse benutzt ist.

Könnte ich neues Zugangsdaten für mein QUERO Account erhalten?

Vielen Dank
Harti
Moderator

Re: Kann micht nicht mehr anmelden und auch keinen Kontakt zu dem Administratoren aufnehmen

Beitrag von Harti »

Moin Quero,
dei Hilferuf ist angekommen und sobald einer der WEB-Master Zeit findet, wird er sich sicher deines Problems annehmen bzw. sich mit dir in Verbindung setzen.
Gruß aus Braunschweig

HaRTmut

Lachen sorgt dafür, dass die Bösartigkeit des Lebens uns nicht ganz und gar überwältigt. (Ch.Chaplin) :R1200RT_-_granitgrau:
Mike-on-Tour
Webmaster

Re: Kann micht nicht mehr anmelden und auch keinen Kontakt zu dem Administratoren aufnehmen

Beitrag von Mike-on-Tour »

quero-2 hat geschrieben: ↑29.08.2023, 11:12 Könnte ich neue Zugangsdaten für mein QUERO Account erhalten?
Um ein neues Passwort zu generieren, brauchst du in der Anmeldemaske doch nur auf "Ich habe mein Passwort vergessen" klicken, dann gibst du deine E-Mail-Adresse ein und bekommst eine E-Mail mit einem Link, über den du ein neues Passwort generieren kannst.
Und wenn du im Kontaktformular die Meldung erhälst, dass die E-Mail-Adresse bereits vergeben ist, stehen die Chancen sehr gut, dass es diejenige ist, mit der du hier angemeldet bist.
Gruß
Mike

Das Schwarze zwischen den Bäumen ist die Straße.
  • R1200RT, Bj 12/2005 (11 Jahre gefahren, tolles Moped)
  • R1200RT LC, Bj 03/2015 (3 Jahre gefahren, noch tolleres Moped)
  • R1250RT, Bj 06/2020
Antworten