1250 MÜ und Spotify Frage

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
berlindirk

1250 MÜ und Spotify Frage

Beitrag von berlindirk »

Hallo
Könnt ihr mir erklären wie ich bei meiner 1250 MÜ über Medien Spotify hören kann?
Wenn es klappt höre ich Lieder die ich nicht ausgewählt habe.
Als bei den Medien hat BMW einen großen Schritt zurück gemacht, oder habe ich da was verpasst?
Ich habe ein Android Handy
Gruß Dirk
hardholgi

Re: 1250 MÜ und Spotify Frage

Beitrag von hardholgi »

Für Spotify brauchst du eine ständige Hochbitverbindung zum Server, also einen leistungsfähigen mobilen Datenservice. Wozu das ? Füll dir doch dein Smartphone mit deiner Lieblingsmusik und höre diese über deine RT-Audioanlage. Alternativ direkt vom Handy auf das Bluetooth-Headset streamen. Die Vor-MÜ hatte sogar noch USB-Sticks geschluckt voll mit Musik. Besser und einfacher kannst Du unterwegs nicht Musik hören.
RT - since 1987
berlindirk

Re: 1250 MÜ und Spotify Frage

Beitrag von berlindirk »

Ich habe ja auch die Möglichkeit bei Spotify Musik auf dem Handy zu speichern, aber die bekomme ich auch nicht zu hören.
Gruß Dirk
Ivocel

Re: 1250 MÜ und Spotify Frage

Beitrag von Ivocel »

Komisch....ich höre auch immer Spotify auf der Maschine...

Meine Vorgehensweise:
Helm anschalten, Handy Spotify aufrufen und Playlist raussuchen und starten (spielt dann schon im Helm), dann erst die Maschine anmachen.
Danach kann ich unter "Medien" vor und zurück springen, die Boxen oder den Helm nutzen, etc. Auch zeigt er an, was er gerade spielt
:R1200RT_-_granitgrau: R1250 RT MÜ 2021 Elegance in Twilight Purple :R1200RT_-_granitgrau:
Antworten