Sitzbankunterschale immer gleich??

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
sepulba

Sitzbankunterschale immer gleich??

Beitrag von sepulba »

Hallo RT-Freunde,
ist die Sitzbankunterschale / Wanne eigentlich immer die Gleiche?
Es gibt ja die Sitzbänke Standart ; Niedrig und Hohe Ausführung. Ich vermute das bei den unterschiedlichen Höhen die Unterschale immer die Gleiche ist und nur das Polster den Unterschied ausmacht. Kann das jemand von euch bestätigen oder weiß das es da Unterschiede in der Unterschale gibt.

Beste Bikergrüße
Werner
Menno

Re: Sitzbankunterschale immer gleich??

Beitrag von Menno »

Moin Werner,
ja, die Unterschale ist das Gleiche, zumindest bei der niedrigen und der normalen Bank.
Die Nr. Lautet: 5253 7 728 821 Unterschale
Gruß vom platten Land
Menno
sepulba

Re: Sitzbankunterschale immer gleich??

Beitrag von sepulba »

Moin Menno,
das ist gut zu wissen. Da brauche ich mich nicht um eine andere Sitzbank zu kümmern sollte meine Entscheidung auf um polstern fallen. Danke Menno :up:
Menno

Re: Sitzbankunterschale immer gleich??

Beitrag von Menno »

Moin Werner,
eventuell kommt der http://www.sitzbankbezieher.de für Dich in Frage
Gruß vom platten Land
Menno
Antworten