Umstieg von Kabel auf BT

Technische Fragen rund ums Motorrad
Antworten
Selbstfahrer

Umstieg von Kabel auf BT

Beitrag von Selbstfahrer »

Hallo,
bin seit Jahrzehnten Baehr User.
Doch langsam geht mir das nachrüsten auf den ....... Durch mein neues Navi XT2 musste ich den BT Adapter austauschen, mit mässiger Funktion.
Wer kann mir folgendes empfehlen wo ich mich genauer erkundigen kann.
Es MUSS folgende Funktion erfüllen.
1. Mit Radio verbinden ( keine BT Vorbereitung )
2. Mit Navi verbinden
3. Mit Telefon verbinden
4. Mit min. 1-2 Fahrern verbinden.
5. Ggf. mit Sozia
Bitte nur Empfehlungen wenn diese Funktionen mit Sicherheit erfüllt werden.
Gruß
Günther
einfachandreas
Moderator

Re: Umstieg von Kabel auf BT

Beitrag von einfachandreas »

Da sag ich nur Blue Bike mehr nicht.
Allerdings wird es mit dem Radio schwerer wenn dieses nicht Bluetooth fähig ist.
Ansonsten ist die Blue Bike Anlage ein Hit, kleines Beispiel, der Akku ( meinen habe ich zu letzt im Sep.22 geladen den von meiner Frau noch früher. Beide hatten im Jun.23 noch ausreichend Strom für eine Tagestour.
Größter Nachteil das Ding ist teuer und man muss den Helm einschicken zur Montage.

Oder Kabelgebunden bleiben und da wäre die Autocom Anlage auch ganz nett.
Gruß aus Wassenberg
Andreas
Natürlich ist ein Leben ohne RT möglich, es lohnt aber nicht
frei nach Viktor von Bülow

Bild
Antworten