Reparaturanleitung für R1150RT

Technische Fragen rund ums Motorrad
Antworten
Karsten

Reparaturanleitung für R1150RT

Beitrag von Karsten »

Hallo R1150RT Treiber.
Ich habe über die Suchfunktion nach einer Reparaturanleitung wegen Anzugsmomente etc. gesucht. Gibt es so etwas bei euch oder hat jemand durch Zufall ein .pdf für mich?
Gefunden habe ich z.B. wie man den Tacho ausbaut wenn der Zeiger gebrochen ist. Aber eine allgemeine oder umfassende Anleitung habe ich nicht gefunden.
Danke für eure Hilfe im Vorraus.
Gruß Karsten
K1200R BJ 08.2007 seit 2019 = 42t Km, aktuell 82t Km
R1150RT BJ 04.2004 seit 2023 = 70t Km :BMW_R1100RT_-_blau:
Klaus RT
Moderator

Re: Reparaturanleitung für R1150RT

Beitrag von Klaus RT »

Hallo Karsten,

eine umfassende Anleitung wirst Du hier auch nicht finden. Das wäre ein Verstoß gegen das Copyright.
Was die Mitglieder per PN austauschen entzieht sich unserer Kenntnis.
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
RTPeet

Re: Reparaturanleitung für R1150RT

Beitrag von RTPeet »

Hallo Karsten,

Hab dir eine PN geschrieben.

Gruß

Peter
RT-Fahren macht Spaß ;-)
Tourenbiker

Re: Reparaturanleitung für R1150RT

Beitrag von Tourenbiker »

Die gibt es aber auch legal zum downloaden z.b. bei den Kollegen vom flyingbrick Forum. (Muss man allerdings angemeldet sein und mindestens 10 Beiträge geschrieben haben, um auf die Downloads zugreifen zu können)
- 1150 RT Bj. 2001
- 1200 RT Bj. 2006
Antworten