Handyhalterung Handyhalter

Antworten
Joey K.

Re: Handyhalterung Handyhalter

Beitrag von Joey K. »

Hallo Silke,

Klaus hatte es ja bereits bezĂŒglich der Forenregeln und einstellen von Bildern geschrieben.

Deshalb lade doch einfach ein nettes Profilbild von Dir auf welchem man Dich auch erkennen kann in Deinem Profil hoch.
Schreibe noch ein paar nette BeitrĂ€ge um die 10 voll zu machen und schon solltest Du nach kurzer Zeit auch die tollen Bilder von Deiner R1100RT mit Handyhalterung + iPhone hochladen können, welche mich auch sehr interessieren wĂŒrden.

NatĂŒrlich wĂ€hre zudem ein zusĂ€tzlicher Erfahrungsbericht erste Sahne. :up:

@ Klaus: ich hoffe, ich habe die Forenregeln richtig verstanden und konnte diese an unsere Neulinge richtig weiter geben. :lol:
_____________________________
es GrĂŒĂŸt euch: Joachim
DirkHermes
Webmaster

Re: Handyhalterung Handyhalter

Beitrag von DirkHermes »

Hallo Joachim,
auch wenn du die Forenregeln richtig interpretiert hsat nĂŒtzt das Silke recht wenig, sie ist nicht mehr hier im Forum aktiv.
Joey K.

Re: Handyhalterung Handyhalter

Beitrag von Joey K. »

Servus Dirk,

vielen Dank fĂŒr die Info zu Silkes offline AktivitĂ€t hier im Forum.
HÀtte ich mir gleich das Beitrags-Datum von Silke angesehen, so hÀtte ich evtl. bemerkt, das es sich um einen alten Beitrag handelt.
Aber zum GlĂŒck hat die Forenleitung wie immer alles im Griff :-) und möchte auch hier einmal dafĂŒr DANKE sagen.

Nur schade das ich nun auf die Bilder von einem iPhone-Halter an einer 11er verzichten muss.
_____________________________
es GrĂŒĂŸt euch: Joachim
Antworten