guter Service bei Wunderlich

Technische Fragen rund ums Motorrad
Antworten
Schorsch

guter Service bei Wunderlich

Beitrag von Schorsch »

Wunderlich.jpg



Vor drei Jahren hatte ich mir die Zylinderkopfschützer von Wunderlich gekauft.
Jetzt nach dem Norwegen-Ausflug stellte ich fest, daß sich rechts das mit dem Pfeil gekennzeichnete Metallteil ablöste.

Ich habe das dann umgehend bei Wunderlich reklamiert und die haben rasend schnell ein komplettes Neuteil geschickt.
Die wissen noch, was Service ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
________________________________
Die "originale" Zeit ist die Winterzeit!
Ebsi

Re: guter Service bei Wunderlich

Beitrag von Ebsi »

Ja, Service wird bei Wunderlich noch groß geschrieben. Denk aber dran dass bei den Preisen die da aufgerufen werden die Reklamation schon mit einkalkuliert wurden. Trotzdem schöner Zug nach 3 Jahren.
Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus. :up:
einfachandreas
Moderator

Re: guter Service bei Wunderlich

Beitrag von einfachandreas »

Ebsi hat geschrieben: ↑15.07.2023, 14:27 Denk aber dran dass bei den Preisen die da aufgerufen werden die Reklamation schon mit einkalkuliert wurden. Trotzdem schöner Zug nach 3 Jahren.
Na ja unser Premiumhersteller BMW macht das bestimmt nicht anders und was passiert bei einer Reklamation nach 3 Jahren ohne Garantieverlängerungen? …. Das hatten wir noch nie das ist neu für uns und sie haben dieses Jahrden Service nicht auf den km genau eingehalten, sorry aber da sind wir raus.

Daher Top und Daumen hoch für die Fa. Wunderlich. :up:
Gruß aus Wassenberg
Andreas
Natürlich ist ein Leben ohne RT möglich, es lohnt aber nicht
frei nach Viktor von Bülow

Bild
Sigi

Re: guter Service bei Wunderlich

Beitrag von Sigi »

Hallo Jörg,
toll, dass dir auf diesem Weg geholfen wurde. :up:
Viele Grüße aus Bonn, der Stadt mit Herz
Sigi (der mit einem "g")
zertifizierter Tourguide - vpa Verkehrsfachschule

Der Eifelräuber

18. Eifelstammtisch vom 5. – 7. Juli 2024

http://eifelsuechtig.hpage.de/

http://stadtsoldaten-meckenheim.de/
chris1972

Re: guter Service bei Wunderlich

Beitrag von chris1972 »

Jo, das kann ich bestätigen.
Wunderlich bietet auch einen guten Produkt Support.
Nach einer Anfrage auf der Website folgte am nächsten Arbeitstag auch prompt ein Rückruf.

Der Mitarbeiter dort hatte Ahnung.
LG
Christian
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Bernhard1923

Re: guter Service bei Wunderlich

Beitrag von Bernhard1923 »

Hallo zusammen
genau wie es Jörg dargestellt hat, ist es bei mir auch abgelaufen.

Ohne geroßem hin und her bekam ich innerhalb v. 2 Tagen einen neuen Zylinderkopfschützer.
Ich kann hier nur die Fa. Wunderlich als TOP Firma hervorheben!

Schöne Grüße aus dem Westerwald
Berthold
thombaaa

Re: guter Service bei Wunderlich

Beitrag von thombaaa »

einfachandreas hat geschrieben: ↑15.07.2023, 15:50 Na ja unser Premiumhersteller BMW macht das bestimmt nicht anders und was passiert bei einer Reklamation nach 3 Jahren ohne Garantieverlängerungen? …. Das hatten wir noch nie das ist neu für uns und sie haben dieses Jahrden Service nicht auf den km genau eingehalten, sorry aber da sind wir raus.
Ja, ich gebe Dir grundsätzlich ja Recht. Allerdings kann ich auch von einem RT-Freund berichten, an dessen 1200 RT (Bj.2007) in Spanien in diesem Jahr eine neue Benzinpumpe und irgendetwas am Antrieb auf Garantie/Kulanz erneuert wurde. Kosten 0,00€. Immerhin 16 Jahre nach dem Zulassungssdatum …

Grüße aus Balcon de Finestrat … Thomas
aktuell: R25/2- mein erstes Motorrad, R1200 RT silber - der Silberrücken und R 1250 RT weiß - die Sahneschnitte.
einfachandreas
Moderator

Re: guter Service bei Wunderlich

Beitrag von einfachandreas »

Moin Thomas,
wie ist das noch gleich mit den Ausnahmen, sie bestätigen die Regel😂
Aber es freut mich zu lesen das da augenscheinlich jemand Glück gehabt hat bzw. ein „ Rückruf für die Bezinpumpe und höchst wahrscheinlich für das Hinterrad noch bestand hatte. Ich erinner mich da an die Radaufnahme die Haarrisse bekommen hat weil das Material ungeeignet war.
Ist aber alles egal, schön das BMW da noch Kulanz hat walten lassen.
Gruß aus Wassenberg
Andreas
Natürlich ist ein Leben ohne RT möglich, es lohnt aber nicht
frei nach Viktor von Bülow

Bild
Bibi

Re: guter Service bei Wunderlich

Beitrag von Bibi »

Moin,

ich war am Samstag Mittag in Ringen und kann die Überschrift ebenfalls nur bestätigen. Top Beratung zu einigen Artikeln, die meine Freundin und ich auf dem Zettel hatten! Als Zubehörlieferant zwar etwas teurer, aber guter Sevice kostet eben.

LG Bianca
Dreh dein Gesicht in die Sonne und die Schatten bleiben hinter dir
Friedhelm RT

Re: guter Service bei Wunderlich

Beitrag von Friedhelm RT »

Wir waren auch schon 3* bei Wunderlich vor Ort (ist für uns eine halbe Weltreise) und können nur alles bestätigen.
Die Beratung und der Service waren immer vom Feinsten. :up:
Bei einer Anschaffung ist die Anleitung sehr gut zu lesen und alles was man an Zubehör benötigt ist dabei. Keine Schraube extra bestellen, oder Schraubensicherung besorgen,…
Wir sind sehr zufrieden, auch wenn der Preis gehobene Klasse ist.
Wie unsere RT :R1200RT_-_granitgrau:
:up: Friedhelm
RT-Kalle

Re: guter Service bei Wunderlich

Beitrag von RT-Kalle »

Hallo RT-Freunde,
zur Zeit gibt's eine 10 %-Aktion bei Wunderlich.
Zusätzlich gibt's auch 5€ bei einer Erstbestellung über die App.
Gruß mit der linken Hand

Karl
(der mit der Q tanzt)
:R1200RT_-_granitgrau: :BMW_R1100RT_-_blau:

Ich träume nicht, ich (er-)fahre meinen Traum.
Antworten