Sozia rutscht!

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
Franko23

Re: Sozia rutscht!

Beitrag von Franko23 »

Vorsicht mit den gut genährten Sozia, hier könnte das
Vorderrad entlastet werden und das macht beim kurven
Kratzen ein enorm schwammiges Fahrverhalten 🤣😎!
hardholgi

Re: Sozia rutscht!

Beitrag von hardholgi »

Und wer eine Hungerhaken-Sozia < 60 kg hat, schnallt einfach sein Topcase drauf und befüllt es mit Reisegepäck - schon hast Du die gleiche Eierei als wenn Cindy aus Mahrzahn mitfahren würde...
RT - since 1987
Franko23

Re: Sozia rutscht!

Beitrag von Franko23 »

Die Straßenlage mit Cindy wäre für hinten aber ideal 🤪! Nur was schnallt man vorne
als Ausgleich Gewicht ran 🤔.
Tinu

Re: Sozia rutscht!

Beitrag von Tinu »

Franko23 hat geschrieben: ↑10.07.2023, 15:02 Vorsicht mit den gut genährten Sozia, hier könnte das
Vorderrad entlastet werden und das macht beim kurven
Kratzen ein enorm schwammiges Fahrverhalten 🤣😎!
Ich fahre mein ESA immer hart - da schwammt nix 🤣

Abgesehen davon liebe ich norddeutschen Humor :up:
Das Beste nach einer RT Tour bei 35 Grad ist das Bad im Garten danach.
RT-Kalle

Re: Sozia rutscht!

Beitrag von RT-Kalle »

Tja, und wenn die Cindy mitfährt, sitzt der Fahrer eh auf dem Tank - zumindest halbwegs.
Wäre dabei eigentlich das zulässige Gesamtgewicht noch eingehalten?
(Bin ich aber wieder pöse :schwitz: )
Gruß mit der linken Hand

Karl
(der mit der Q tanzt)
:R1200RT_-_granitgrau: :BMW_R1100RT_-_blau:

Ich träume nicht, ich (er-)fahre meinen Traum.
kiki1205

Re: Sozia rutscht!

Beitrag von kiki1205 »

Da hilft manchmal auch mit den Beinen zu arbeiten, meiner Frau habe ich es gewöhnt es gibt da keine Probleme mehr, sobald ich stark bremse in Ausnahmen geht es in die Beine bei ihr
Gruß Kristijan
Antworten