Handschuhfach linke Seite möglich?

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw. bis Bj 2013
Antworten
Tidot

Handschuhfach linke Seite möglich?

Beitrag von Tidot »

Ich habe unter der linken Verkleidung nichts an Vorbereitungen für Radi oder Bedienteil gefunden. Oben ist nur eine geklippter Deckel drauf.

Gibt es die Möglichkeit dort nachträglich ein Handschuhfach mit Deckel einzubauen? Gibt es für die linke Seite gebrauchte Teile?

Wenn ich Google finde ich in den Beschreibungen immer nur Radiofach oder Handschuhfach. Aber nicht für welche Seite.
"...irgendeiner wartet immer!" (Die Mundharmonika)
Klaus RT
Moderator

Re: Handschuhfach linke Seite möglich?

Beitrag von Klaus RT »

Radio sitzt bei der R1200 RT auf der rechten Seite unter dem Deckel. Ansonsten ist das ein Staufach.
Links wäre nur die Radio - Bedieneinheit, darunter wöblt sich ein wenig die Verkleidung und der Tank.
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
Tidot

Re: Handschuhfach linke Seite möglich?

Beitrag von Tidot »

Ach so, dann wird es für die linke Seite kein Fach geben wegen dieser Wölbungen.
"...irgendeiner wartet immer!" (Die Mundharmonika)
Tourenbiker

Re: Handschuhfach linke Seite möglich?

Beitrag von Tourenbiker »

Ne, da ist der Tank drunter.
- 1150 RT Bj. 2001
- 1200 RT Bj. 2006
Antworten