Fehlermeldung

Technische Fragen rund ums Motorrad
Antworten
Gunder
Spielleiter Fussballtipprunde

Fehlermeldung

Beitrag von Gunder »

Hallo,

kann mir jemand sagen, was diese Fehlermeldung bedeutet, finde im Netz.

Mein :lol: konnte mir auch nicht helfen.
IMG_20230519_163039.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße aus Unterfranken :)


Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Gunder

Bild
kuhfan

Re: Fehlermeldung

Beitrag von kuhfan »

Man nehme die Bedienungsanleitung auf Seite 30, dort stehen die Fehleranzeigen


Bild


Bild

Fehler auslesen und schauen ob es an Steckern liegt.
Neu Kalibrieren bringt oft auch was
Zuletzt geändert von kuhfan am 20.05.2023, 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
Der Oscar


Hinweis für Allergiker: Meine Postings können Spuren von Humor und vereinzelte Rechtschreipfehler enthalten.
Gunder
Spielleiter Fussballtipprunde

Re: Fehlermeldung

Beitrag von Gunder »

Danke, hatte es nicht gefunden
Viele Grüße aus Unterfranken :)


Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Gunder

Bild
BMWRT7

Re: Fehlermeldung

Beitrag von BMWRT7 »

Servus Gunder,
kommst halt mit einem Sportfahrwerk ins Zillertal :mrgreen:

Wenn die Werkstatt keine Zeit hat, würde ich mit Motoscan oder GS911 versuchen den Fehler auszulesen ggf. das hintere Federbein Kalibrieren und den Fehler im Speicher löschen ....... vielleicht hilft das ja schon.
RT-Freunde Gruß
Hans-Dieter

Der Weg ist das Ziel


Meine RT Fotos einfach hier KLICK https://photos.app.goo.gl/4Dwe8XmYSmHmsMSC9
Antworten