Basecamp installieren

Alles über Navigationssysteme
Antworten
Volker58

Basecamp installieren

Beitrag von Volker58 »

Ich bin leider der totale Computer-Nerd und möchte den Umgang mit Basecamp mittels eines online-Lehrgangs lernen. Dafür habe ich brav Garmin-Express und Basecamp und die Europa-Karte auf dem PC installiert.
Mein Problem: jedesmal, wenn ich Basecamp für eine neue Lektion aufrufen möchte, ist das nicht möglich (siehe Foto) und ich muss Basecamp erst deinstallieren und dann wieder neu installieren. Was habe ich falsch gemacht?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tourenfahrer
Chefnavigator

Re: Basecamp installieren

Beitrag von Tourenfahrer »

ruf mich an - da werde sie geholfen
lHzG
Udo
--------------------------------------------
Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts
Bandit-54

Re: Basecamp installieren

Beitrag von Bandit-54 »

Sehr gute erfolge hatte ich mit diesem und den weiteren YouTube Beiträgen.
https://www.youtube.com/watch?v=RDr7Ck0zkko&t=3s

Rüdiger
vier Räder bewegen den Körper
zwei Räder bewegen die Seele
Volker58

Re: Basecamp installieren

Beitrag von Volker58 »

Vielen Dank für eure Hilfe 😊
Rieseberger

Re: Basecamp installieren

Beitrag von Rieseberger »

Rechtschreib und Tippfehler jeder Art, sind nur ein Zeichen meiner Geschwindigkeit und ich bitte Euch, gelassen darüber hinwegzusehen.

Rolle links und Abschwung
Mit besten Grüßen
Peter
R 1150 RT - Ural Retro mit Beiwagen
Antworten