Fußbremshebel und Gangschaltungshebel

Antworten
Deathliner

Fußbremshebel und Gangschaltungshebel

Beitrag von Deathliner »

Moin aus Hamburg,

Ich bin ja immer bestrebt meine Frau Müller noch ein wenig chicer zu machen, als sie ohnehin schon ist.

Auf der Suche nach schönen Gang und Bremshebel bin ich auf Option 719 Shadow bzw Classic gestoßen. Der freundliche sagt aber, das es diese nicht für die R 1250 RT gibt.

Obgleich ich bereits die Brems - und Kupplungshebeldeckel der Option 719 verbaut habe sollen die anderen Teile nicht passen

Hast jemand einen Tipp von welcher Firma es diesbezüglich passendes Zubehör gibt, bzw hat jemand da Erfahrungen mit entsprechenden Zubehör ? Frau Müller ist Baujahr 2022.


Gruß Michi aus Hamburg👋👋🤗
Mohrle001

Re: Fußbremshebel und Gangschaltungshebel

Beitrag von Mohrle001 »

Hallo Michael,

ich denke mal bei denen wirst Du sicher fündig

https://www.wunderlich.de/
https://www.motorradzubehoer-hornig.de/ ... 5cQAvD_BwE

viel Erfolg
Gruß aus Oberschwaben
Joachim & Marieluise


9. Bodensee-Stammtisch 2024 von 17 - 19.Mai 2024 (Pfingstwochenende nach Muttertag)

10.Bodensee-Stammtisch 2026 von 15. - 17. Mai 2026 Wochenende nach Muttertag



Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Deathliner

Re: Fußbremshebel und Gangschaltungshebel

Beitrag von Deathliner »

Mohrle001 hat geschrieben: ↑11.05.2023, 07:58 Hallo Michael,

ich denke mal bei denen wirst Du sicher fündig

https://www.wunderlich.de/
https://www.motorradzubehoer-hornig.de/ ... 5cQAvD_BwE

viel Erfolg
Leider wird man eben dort NICHT fündig. Bei beiden nicht!!!
Antworten