Neue Reifen

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
AKL44

Re: Neue Reifen

Beitrag von AKL44 »

Gestern neue Pirelli Angel II GT montieren lassen. Die Reifen fĂŒr 320 inkl. Versand bei mopedreifen.de geordert, Montage beim örtlichen Motorradschrauber ( Motorrad komplett angeliefert ) 80 Euro
Mit GrĂŒĂŸen aus der Wesermarsch
Andi

Zucker ist gut gegen ZĂ€hne
DirkHermes
Webmaster

Re: Neue Reifen

Beitrag von DirkHermes »

AKL44 hat geschrieben: ↑04.05.2023, 13:01 Gestern neue Pirelli Angel II GT montieren lassen. Die Reifen fĂŒr 320 inkl. Versand bei mopedreifen.de geordert, Montage beim örtlichen Motorradschrauber ( Motorrad komplett angeliefert ) 80 Euro
Dann bist du und dein Moped ja fit fĂŒr das Zillertal.
:hallo:
AKL44

Re: Neue Reifen

Beitrag von AKL44 »

DirkHermes hat geschrieben: ↑04.05.2023, 13:27 Dann bist du und dein Moped ja fit fĂŒr das Zillertal.
:hallo:
Das Moped geht noch nach BMW zur Inspektion nÀchste Woche und ist dann zweifellos fit. Bei mir habe ich mehr Bedenken :shock: :blink2:
Mit GrĂŒĂŸen aus der Wesermarsch
Andi

Zucker ist gut gegen ZĂ€hne
Lancelot

Re: Neue Reifen

Beitrag von Lancelot »

So ist das, wenn man nicht richtig zuhört. :zzz:
Bin in den Reifenladen und wollte die aktuellsten "Roadtec" Reifen, da meine Metzeler runter sind. Ich habe wohl leicht genuschelt oder ihr nicht richtig zugehört, jedenfalls waren 20 min spÀter die neuen "Roadatec" drauf. Der Preis war anders als erwartet und das Profil ebenso....
Statt neuer Roadtec 02 Reifen habe ich nun neue RoadAttack 4 Reifen drauf. Warum mĂŒssen sich die Reifenbezeichnunngen phonetisch auch so Ă€hnlich anhören! :lol:
GrĂŒĂŸe aus Rheinhessen

Jens

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
Oscar Wilde

R1100RT 2012-2016
R1200RTLC 2016-2021
R1250RT 2021-...
ToWi

Re: Neue Reifen

Beitrag von ToWi »

Moin,

oha, da habe ich ja noch mal GlĂŒck 🍀 gehabt.
Ich habe gestern auch neue Reifen bekommen.

Roadtec 02 bestellt und bekommen, puh 😅
:up: ToRsTen
:R1200RT_-_granitgrau:
Immer daran denken: Das lackierte gehört nach oben und das gummierte nach unten :up:
Antworten