Problem mit dem Notruf

Technische Fragen rund ums Motorrad
Antworten
Bernhard1923

Problem mit dem Notruf

Beitrag von Bernhard1923 »

Hallo zusammen,
habe heute eine Tour v. ca. 220 km Gefahren!
Bei ca. 70 bis 80% der Strecke hat meine 1250er einen Notruf Fehler angezeigt. Diese kannte ich bisher noch nicht!
Hat jemand da Erfahrung bzw. kann mir mitteilen was das sein Kann?


Schöne Grüße aus dem Westerwald

Berthold
Tourenfahrer
Chefnavigator

Re: Problem mit dem Notruf

Beitrag von Tourenfahrer »

Ja, kenne ich
Du hast keinen Empfang vom Netz Anbieter. 🙄
Wenn Du die RT bewegst, kannst Du Glück haben und der Fehler verschwindet von allein.
Ganz dringender Rat. Wenn Du jetzt nicht mehr fährst, unbedingt das Ladegerät anschließen, alternativ Batterie abklemmen.
Es wird sonst der Akku leergesaugt, ohne wenn und aber.
Sollte der Fehler bestehen bleiben musst du in die Werkstatt. Da wird dann neue Software installiert.....
Das ist mein aktueller Stand. 🙄
Sollte der Fehler nicht behoben sein, bekommst du einen neuen Kabelbaum. Aber so weit bist du ja noch nicht
lHzG
Udo
--------------------------------------------
Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts
Antworten