Cardo Freecom 2x

Antworten
Barryblue

Cardo Freecom 2x

Beitrag von Barryblue »

Hallo zusammen und eine Frage an die Besitzer eines Cardo Freecom 2x.

Ich habe seit ein paar Wochen das Cardo und bin am Sonntag das erste mal mit dem Teil
unterwegs gewesen. Klanglich ist es gegenüber meinem alten Smart10b absolut top, aber
die Bedienung klappt nicht. Mit Handschuhen kann ich es nicht bedienen. Die drei Tasten
an der Headunit sind so schwergängig, dass sie sich mit Handschuhen nicht drücken lassen.
Ist das nur bei meinem Teil so?
Viele Grüße
Detlef
Repsol-Bird

Re: Cardo Freecom 2x

Beitrag von Repsol-Bird »

Ich habe das Freecom 2+, also noch das ältere Modell und da sind die Tasten relativ leichtgängig und auch gut zu ertasten.
Mobilitätsmotto: Alt, aber bezahlt... 8)
Fuhrpark:
-1999er Honda Super Blackbird (ganzjährig)
-2002er BMW 520iA (Winterauto, 10-04)
-2003er BMW 530i Edition Sport (Sommerauto, 03-10)
-2005er BMW R1150RT-P U.S. Police Authority (Spaßmopped, ganzjährig)
-2007er BMW 520d Touring Ex Polizei (Spaßauto & Zugfahrzeug, ganzjährig)
RT-Kalle

Re: Cardo Freecom 2x

Beitrag von RT-Kalle »

Hallo Detlef,
das ist bei meinem Sena 10 R auch so.
Mal erwische ich die Tasten mit Handschuh, mal nicht.
Aber so oft muß ich da eh nicht während der Fahrt ran kommen.
Feingefühl geht halt nicht mit Handschuhen.

Du kannst ja mal gucken, ob's für dein Teil für dessen Bedienung eine Ferbedienung gibt. :hallo:
Eine solche habe ich für mein Sena-Teil.
Gruß mit der linken Hand

Karl
(der mit der Q tanzt)
:R1200RT_-_granitgrau: :BMW_R1100RT_-_blau:

Ich träume nicht, ich (er-)fahre meinen Traum.
Antworten