Ab wann LED-Scheinwerfer

interaktiver Zugang für Gäste mit Interesse an der RT
Antworten
MarkusBA

Ab wann LED-Scheinwerfer

Beitrag von MarkusBA »

Hallo in die freundliche Runde! Ich lese hier schon eine Weile mit, liebeäugele mit einer RT und möchte gerne wissen, ab welchem Modelljahr die RT mit LED Scheinwerfer angeboten wurde. Ich habe Schichtdienst und fahre viel nachts.

Vielen Dank!
eluisepellmoe

Re: Ab wann LED-Scheinwerfer

Beitrag von eluisepellmoe »

Wenn Du mit LED Scheinwerfer den Hauptscheinwerfer meinst, gibt es die RT damit ab MJ 2021...LED Zusatzscheinwerfer gibt es schon deutlich länger.
Beste GrĂĽĂźe aus Nordhessen
Volker

Man muĂź keine Kuh kaufen, wenn man ein Glas Milch trinken will, wenn man RT fahren will schon!!!
Markus BA

Re: Ab wann LED-Scheinwerfer

Beitrag von Markus BA »

Vielen Dank!
Antworten