Schuberth C5 mit Sena SC2

Antworten
Gerrit

Schuberth C5 mit Sena SC2

Beitrag von Gerrit »

Gibt es bereits Erfahrungsberichte mit der Kombination Schuberth C5 und dem Kommunikationssystem Sena SC2. Da ich mich mit einem Kauf des Helmes mit der SC 2 beschÀftige wÀre es gut von Praktikern Erfahrungsberichte zu hören. Ich fahre eine 1250 RT Baujahr 2020, habe z.Zt. den Navigator VI, das iPhone 12 und als Kommunikationssystem das Fit for All von BMW. Hatte bisher immer Schwierigkeiten mit dem Koppeln der Systeme. Wird es evtl. mit dem Schuberth C5 und SC 2 einfacher?
Bin fĂŒr jeden Hinweis/Erfahrungsbericht dankbar. ( Die Helme von Schuberth C5 und C4 sind bezĂŒglich der Kommunikationsvorbereitung identisch)
:hallo: Viele GrĂŒĂŸe :hallo:

GerRiT

:R1200RT_-_granitgrau:


BMW 1150 RT - Bj. 11/2004 - gefahren von 03/2018 bis 12/2020
BMW 1200 RT LC - Bj. 03/2019 - gefahren von 02/2020 bis 12/2020
BMW 1250 RT - Bj 12/2020- ??

Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen
Jacky

Re: Schuberth C5 mit Sena SC2

Beitrag von Jacky »

Ich habe R 1250RT in Verbindung mit SCHUBERTH C5 und SCHUBERTH SC2 (letztes Update)
Funktioniert sehr gut. Auch die LautstĂ€rkeregelung ĂŒber Multikontroller.
Triumph Bonneville Speedmaster 1250 Bj 2019, BMW R 1250 RT Manhattan Bj 2021
nachbar

Re: Schuberth C5 mit Sena SC2

Beitrag von nachbar »

Hallo Gerrit
Ich habe auch den C5 mit dem SC2 System. Bisher bin ich nur 200Km damit gefahren. Das Wetter ist nicht so einladend.
In den C4 kannst du nicht das SC2 einbauen. Da ich die 1250RT MÜ fahre brauche ich kein Navigator.
Ich habe bei meinem Samsung die Software des SC2 installiert und im Motorrad verwende ich ein IPhone. Das funktioniert alles. Ich habe als 2 Helm fĂŒr meine Frau einen BMW Helm mit Kom. Auch hier war das Koppeln einfach.
Ich bin sehr zufrieden.
LG Rainer
nachbar

Re: Schuberth C5 mit Sena SC2

Beitrag von nachbar »

FĂŒr diejenigen, die es interessiert:

Schubert/Sena bietet jetzt fĂŒr das SC2 ein Firmwareupdate an:

March 6, 2023

Improvement of Intermittent audio cut in when Music Sharing with Apple Music on older iPhones


LG Rainer
Antworten