Softwareupdate für ESA

Technische Fragen rund ums Motorrad
Antworten
uli177

Softwareupdate für ESA

Beitrag von uli177 »

Weiß jemand von euch, was es mit dem Softwareupdate für das ESA auf sich hat? Habe die Tage einen Termin zur Inspektion gemacht, dabei sollen auch die Nebellampen angemeldet werden. -Dabei habe ich mitbekommen, das die Maschine wegen dem Update sowieso an den Rechner muss.
RTLukas

Re: Softwareupdate für ESA

Beitrag von RTLukas »

Was haben denn die Mitarbeiter geantwortet von dennen Du es mitbekommen hast auf Nachfrage?

Gruß
Verheiz Deine Reifen, aber nicht Deine Seele.

1994 - 2004 Kawasaki VN 750
2004 - 2018 Kawasaki ZRX 1200 S
2018 - xxxx BMW R 1200 RT LC

Option 719 "Sparkling Storm metallic" samt Sitzbank
Kein Radio
Navigator 5
Rest "einmal Döner"
TC in Fahrzeugfarbe
Ventildeckelschützer original
Innentaschen Seitenkoffer
Frank60

Re: Softwareupdate für ESA

Beitrag von Frank60 »

Das höre ich auch zun erstenmal
uli177

Re: Softwareupdate für ESA

Beitrag von uli177 »

Als sie meine Daten eingegeben hat, viel ihr das Update auf, sie sagte es sei ganz neu und müsse es sich erstmal durchlesen.
Whiteboxer

Re: Softwareupdate für ESA

Beitrag von Whiteboxer »

Die Add Blue Einspritzung muss durchflussmäßig kurzzeitig um einiges erhöht werden, damit der Klebstoff der Demonstranten, nicht mehr so gut hält und sie ohne Fleischrückstände von der Fahrbahn gezerrt werden können.
Hut ab BMW, DIE TUN WAS.
Gruß Tom

ja ja ja .... nur ein schlechter Witz ;-(
Antworten