Anbauanleitung original BMW Sturzbügel R1150RT

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw.
Antworten
JuergenBN

Anbauanleitung original BMW Sturzbügel R1150RT

Beitrag von JuergenBN »

Hallo zusammen
Hat jemand die original Anbauanleitung für die Sturzbügel für eine R1150 RT und könnte diese mir in PDF Form zur Verfügung stellen?
Leider finde ich diese nicht mehr auf der Homepage von BMW Motorrad (oder ich bin zu doof).
Vielen Dank.
MfG
Jürgen
Unterwegs mit R1250 GS LC und Navigator 6 wünsche allen eine bullen- und schrottfreie Mopedsaison :hallo:
kuhfan

Re: Anbauanleitung original BMW Sturzbügel R1150RT

Beitrag von kuhfan »

Der Oscar


Hinweis für Allergiker: Meine Postings können Spuren von Humor und vereinzelte Rechtschreipfehler enthalten.
Tourenbiker

Re: Anbauanleitung original BMW Sturzbügel R1150RT

Beitrag von Tourenbiker »

Ob da aber noch was für die Selige 1150er zu finden sein wird :blink2:
- 1150 RT Bj. 2001
- 1200 RT Bj. 2006
JuergenBN

Re: Anbauanleitung original BMW Sturzbügel R1150RT

Beitrag von JuergenBN »

Nabend zusammen

Danke, Oskar, diesen Link kenne ich.
Selbst leider finde ich da keine An-/Eínbauanleitung für die R1150RT, oder wie schon erwähnt, bin ich zu doof dazu

Schönen Abend noch.
Unterwegs mit R1250 GS LC und Navigator 6 wünsche allen eine bullen- und schrottfreie Mopedsaison :hallo:
Rainer-HD

Re: Anbauanleitung original BMW Sturzbügel R1150RT

Beitrag von Rainer-HD »

Hallo Jürgen,

schau mal hier:

https://www.realoem.com/bmw/de/showpart ... Id=46_0377

vielleicht kommst du mit dieser Explosionszeichnung weiter.

Viel Erfolg!

Gruß Rainer
Franko23

Re: Anbauanleitung original BMW Sturzbügel R1150RT

Beitrag von Franko23 »

Könnte da was im Werkstatt Handbuch stehen?
JuergenBN

Re: Anbauanleitung original BMW Sturzbügel R1150RT

Beitrag von JuergenBN »

Hallo Rainer und hallo Franko

vielen Dank, aber das sind die Behördensturzbügel und die sind wohl komplett andersund im Werkstatthandbuch steht leider auch nichts.

Schönen Abend
Jürgen
Unterwegs mit R1250 GS LC und Navigator 6 wünsche allen eine bullen- und schrottfreie Mopedsaison :hallo:
BMW Gerd
Herr Hefeweizen

Re: Anbauanleitung original BMW Sturzbügel R1150RT

Beitrag von BMW Gerd »

moin jürgen,
schau mal hier:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gruß aus dem eichsfeld, gerd +sozia sylvia haRTmannBild
Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Menschen ist eine RT Bild
CBR 900 RR, R 1200 RT LC
Antworten