BaseCamp

Alles über Navigationssysteme
Antworten
Menno

BaseCamp

Beitrag von Menno »

Moin zusammen,
wenn ich in Basecamp eine Route plane und von unser Haus aus starte,
zeigt Basecamp wohl die Strasse an, aber nicht die Hausnumer.
Ich kann klicken wie ich will, entweder zeigt er mir die Hausnummer 2, 3 oder 12 an.
In der Strasse stehen aber nur 5 Häuser und es müsste die Nummer 1 anzeigen.
Ist letztendlich kein Problem, aber verstehe es aber auch nicht.
Vielleicht kennt ener das Problem
Gruß vom platten Land
Menno
Leichtmatrose

Re: BaseCamp

Beitrag von Leichtmatrose »

Ich denke mal, dass Basecamp das Kartenmaterial von OSM verwendet. Schau mal da, ob es dort genau so ist. Dann kannst es dort ändern und nach einem update müsste es das funktionieren.

Gruss
Wolfgang
Allen eine gute Fahrt.
Tourenfahrer
Chefnavigator

Re: BaseCamp

Beitrag von Tourenfahrer »

Garmin benutzt das Kartenmaterial von Here
und wenn da die Hausnummer fehlt kannst du das auch nicht wirklich ändern.
Wenn du Zuhause bist, setzt du Dir einen Wegpunkt
Damit hast du alles was du brauchst. Mehr geht leider nicht. Wie man einen Wegpunkt setzt weist du doch sicher, oder
lHzG
Udo
--------------------------------------------
Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts
Menno

Re: BaseCamp

Beitrag von Menno »

Tourenfahrer hat geschrieben: ↑24.01.2023, 10:57
Wenn du Zuhause bist, setzt du Dir einen Wegpunkt
Damit hast du alles was du brauchst. Mehr geht leider nicht. Wie man einen Wegpunkt setzt weist du doch sicher, oder
Ja, habe ich von Dir so gelernt.
Gruß vom platten Land
Menno
Antworten